Montag, 17. Oktober 2016

Auf Usedom gibt's auch Netto

So, nun bin ich wieder im Lande und bedanke mich sehr für Eure lieben Reisewünsche.
Ja genug Fotos habe ich gemacht. 
Für viele verschiedene Aktionen gab es etwas zu entdecken, nach und nach werde ich gerne davon berichten! 

Kurz nach unserer Ankunft auf Usedom fuhren wir an Netto vorbei und endlich konnte ich das dortige Netto-Logo fotografieren:




Ist der Netto-Schnauzer nicht süß? 

Und so gut getroffen, hier ein Original:

Das Bild stammt von der Nordseeküste aus einem anderen Urlaub


Ich freue mich das wir uns so gut erholen und viele neue Eindrücke und Ideen sammeln konnten.
Nun werde ich gleich mal auf meine Blogrunde gehen und schauen was ich so alles "verpasst" habe im Bloggerland!

Verlinkt mit den Montagsfreuden bei Zwergstücke.

Liebe Grüße

Kirsi

Kommentare:

  1. Liebe Kirsi,
    das freut mich sehr, dass du dich gut erholen konntest.
    ich bin schon ganz gespannt auf deine Bilder von "Usedom"
    Lg und bis bald.
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für Deine netten Worte.
      Liebe Grüße
      Kirsi

      Löschen
  2. Liebe Kirsi,
    schön, dass Du wieder gesund und munter daheim bist.
    Was für ein lustiges Foto-Souvenir.
    Hab einen angenehmen Wochenstart,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja jedes Mal wenn ich an diesem Netto vorbeikam wollte ich den fotografieren und nun habe ich es endlich mal gemacht :))
      Schade das der sich nicht bei uns in Niedersachsen durchsetzt, liebe Grüße
      Kirsi

      Löschen
  3. Hola liebe Kirsi,

    welcom back in der Bloggerwelt und schön dass du dich auch gleich meldest. Bin ich schon gespannt was du uns alles zeigen wirst. Das Logo vom Netto dort ist ja witzig und klasse. Viel schöner als das was man normal so kennt^^ Sollte sich wirklich überall mal durchsetzen.

    Hier gibt es Netto übrigens nicht, da hatte Lidl schon viele Jahre zu "kämpfen" um auf der Insel Filialen aufzumachen. Nun haben sie sich schon weit verbreitet, aber was ich auch gut finde dass sie Auflagen bekommen haben auch heimische Produkte mit ins Programm aufnehmen zu müssen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nova,
      dann ist es mit Eurem Lidl wie in Finnland (sind dort auch die einzigen die zugelassen worden sind) und müssen auch viele einheimische Produkte anbieten. Das ist auch richtig so. Ich wäre ja dafür, das auch unser Lidl hier die Produkte exportiert (dann hätte ich gleich eine Lebensmittelquelle für finnische Spezialitäten in der Nähe ;-))
      Liebe Grüße nach Teneriffa
      Kirsi

      Löschen
  4. Hallo Kirsi,
    schöne Seefotos zeigst du uns, wenn auch von einem anderen Urlaub und das Logo vom Netto ist schon lustig. Kenne allerdings hier auch keinen Netto.

    Mit den Aldis und Lidls tu ich mich schwer, meist bin ich bei Edeka oder Rewe präsent, da ist einfach das Angebot und so manches andere viel besser. Meine ich.

    Ganz lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsi,
    das freut mich auch, dass Ihr Euch so gut erholen konntet!!!!
    Dein schönes Foto lässt es auch erahnen in dieser Ruhe und Weite ist es einfach auch gut zu sein...
    Ich weiß wie gut es tut und finde es klasse, dass du es erleben konntest.
    Da kann eine Woche sich anfühlen wie zwei....
    Herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen und Deine Meinung.
Ich bemühe mich immer zu antworten (auch wenn es mal etwas länger dauert).
Sollte ich es mal nicht schaffen, bitte nicht böse sein.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about the comments.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...