Freitag, 9. September 2016

Kindermund

Der hat aber viele Namen!


Auf einer meiner Hunderunden diese Woche spazierte vor mir eine Frau mit ihrem kleinen Sohn.

Und da ja dieses Wochenende bei uns Wahlen sind, hängen auch diese Plakate mit mehr oder weniger aussagekräftigen "Zitaten" an den Straßenlaternen.

Aber als der kleine Junge feststelle, wieviele Namen doch dieser Mann hat musste ich lachen.
Vor allem lag die Betonung ganz deutlich auf Der!
Was genau die Mutter erwidert hat, konnte ich nicht verstehen.
Leider stand die Sonne so ungünstig (auf der anderen Seite hing ein anderer Kandidat, aber ich musste trotzdem dieses Foto machen.

Ich habe mich darüber wirklich amüsiert und gefreut, darum sende ich das Wahlplakat heute zum

http://freutag.blogspot.de/2016/09/freutag-170.html
  
Wie heißt es so schön:

Für den Inhalt der Wahlwerbung sind die Parteien verantwortlich! 

Nicht das Ihr glaubt ich werde jetzt politisch! 
Nein es hat nur durch Zufall Herrn Ernst von der CDU getroffen, die Leute von den anderen Parteien haben wohl nicht so viele Namen ;-))

Einen guten Start in das Wochenende wünscht Euch

Kirsi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für das Lesen und Deine Meinung.
Ich bemühe mich immer zu antworten (auch wenn es mal etwas länger dauert).
Sollte ich es mal nicht schaffen, bitte nicht böse sein.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about the comments.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...