Freitag, 30. September 2016

Game of Thrones beim Freutag


Nicht schlecht gemacht von unserer Tochter, der eiserne Thron von Game of Thrones. 

Das Gerüst ist ein Schokorührkuchen, dann kommt der Fondant und Erdbeermarmelade.

Der Thron besteht aus mehr als 50 handgearbeiteten Fondant-Schwertern. Die wurden dann noch silbrig angemalt und um einen vierecken kleinen Rührkuchen geklebt.

Das war eine Heidenarbeit, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen, eine Geburtstagstorte der ganz besonderen Art.

Diese Torte sende ich zum diesmaligen 

http://freutag.blogspot.de/2016/09/freutag-173.html
Einen guten Start in das Wochenende wünscht Euch

Kirsi

Kommentare:

  1. ohhhhh, am frühen Morgen.
    Mein lieber Herr Gesangsverein ist das lecker, ich habe schon am Bildschirm geleckt, leider ist der jetzt verschmiert und geschmacklich habe ich nichts mitbekommen.

    Dein Paket geht morgen raus, wollte noch warten, wie sich die Hortensien machen, wenn sie etwas getrocknet sind. Aber alles gut, die kannst ja selbst noch ein wenig dekorieren, wenn du magst.

    Lieben Gruße Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank, ich bin schon so gespannt und freue mich.
      Ein schönes Wochenende, beim ZiB werden wir uns bestimmt wieder treffen,
      liebe Grüße
      Kirsi

      Löschen
  2. wow... irre... sieht aus wie echt. coole sache und ein riesen lob an deine tochter!!
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen und Deine Meinung.
Ich bemühe mich immer zu antworten (auch wenn es mal etwas länger dauert).
Sollte ich es mal nicht schaffen, bitte nicht böse sein.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about the comments.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...