Samstag, 10. September 2016

Coco und das Zitat im Bild




Ohne viele weitere Worte sende ich dieses Zitat, welches ich so ganz besonders schön finde, zu Nova's



Ich wünsche Euch einen schönen Samstag
Kirsi

Kommentare:

  1. Ja, das braucht auch nicht mehr Worte. Klasse kombiniert :-)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dem kann ich nur zustimmen ;-)
    Zitat und Bild - eine Einheit.
    Ich wünsche dir ein sonniges WE.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Ach liebe Kirsi,
    was für ein zuckersüßes Bild von deinem Hund, wenn ich das sagen darf.......!!!!!!!!
    Und der Text ist einfach klasse dazu, ja leider ist das manchmal tatsächlich so.....
    Mögen wir der Kaltschnäuzigkeit immer ein warmes Herz entgegenhalten können....
    Sei ganz lieb gegrüßt und ein schönes Wochenende,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  4. Dem stimme ich auch uneingeschränkt zu und Coco ist ein wunderbares Motiv um es mit dem Spruch zu kombinieren. Klasse.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Aber immer - und immer öfter können wir dies feststellen ;-((
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Ooh neiin... wie der guckt, so ein schönes Foto von Deinem Hunni, und der Spruch stimmt!
    Ich habe zwei gute Nasen, feucht,kalt und lieb!
    herzliche Grüsse, auch an die Nase, Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. ein schönes ZiB...leider trifft man immer öfters auf Kaltschnäuzigkeit Mitmenschen ...der schwarze Wau wau ist ja süß, ich glaub der wartet auf sein Leckerli :-)))
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  8. Oh...wie wahr, leider :-(

    Klasse Aufnahme von Coco wo die Worte perfekt hineinpassen. Danke dir vielmals dafür und dass du mit dabei bist.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kirsi, das ist ein wahres Wort. Und gilt sicherlich auch für die Miezen, die uns genauso treu in der Familie begleiten.
    So heute schaffe ich endlich die Blogrunde zu der schönen Aktion rund um die Zitate... Aufgeschoben ist schließlich nicht aufgehoben!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  10. Der ist ja drollig! Und dann dieser Ausdruck! :-)

    AntwortenLöschen
  11. Passender kann dieser Spruch kaum eingesetzt werden wie zu deinem Bild mit Coco.
    Süss! :-)

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen und Deine Meinung.
Ich bemühe mich immer zu antworten (auch wenn es mal etwas länger dauert).
Sollte ich es mal nicht schaffen, bitte nicht böse sein.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about the comments.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...