Freitag, 23. September 2016

Baum Panorama

Auf der letzten Hunderunde wollte ich gerne mal ein Panoramafoto von unten nach oben üben.
Für Vorbeikommende sah das wohl mehr aus wie eine Yoga-Übung für den Rücken :))
Bei den leichten "Wellen" habe ich wohl doch ein wenig zu viel gewackelt!
 
Aber sonst ist es mir doch ganz gut gelungen, oder nicht?

Noch einmal der gleiche Baum ohne Wackler:


So hell und gleißend strahlt die Sonne durchs Blätterdach. Die Augen zu und geknipst.

 
Unschwer zu erkennen: Die Zuckerkampagne hat begonnen, ein "lieblicher" Duft weht über's Feld.
Wie zu lesen, war es seit Jahrzehnten nicht mehr so heiß in der Rübenzeit wie dieses Mal.

Haben wir nicht einen herrlichen Spätsommer, zum Teil mit hochsommerlichen Temperaturen?

Verlinkt mit naufgschaut, outdoor wednesday, Streifzug am Mittwoch und dem Freutag (so ein Herbst ist doch eine wahre Freude)

Einen tollen Start in das beginnende Wochenende wünscht Euch

Kirsi

Kommentare:

  1. Hallo Kirsi,
    gerade wollte ich "zumachen", da kommt dein toller Post. Sehr schöne Bilder mir gefallen sie gut.
    Das stimmt, da jammern alle über den Sommer, aber auch ich habe gelesen, dass es einer der heißesten Sommer war.
    Also was wollen DIE denn Allleeeee? :-????

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Eine gute Frage liebe Eva!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Panorama-Aufnahme.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Dein Baumbild ist einfach spitze. Ich liebe es auch in die Kronen zu sehen. Danke fürs teilen <3
    Letztes Jahr war es bei uns bis Mitte November 18-20 Grad. Ich glaube, das bleibt fürs erste mal so.
    Genieße die warme Herbstsonne :)
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen und Deine Meinung.
Ich bemühe mich immer zu antworten (auch wenn es mal etwas länger dauert).
Sollte ich es mal nicht schaffen, bitte nicht böse sein.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about the comments.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...