Dienstag, 13. September 2016

Als mein Mann rot sah



krachte es auch schon!

Was vorher geschah:

Mann: "Soll ich Sie rauswinken?"

Fahrer: "Kein Problem, ich bin ja nicht zum ersten Mal hier!"
































Wie gut das es Versicherungen gibt :)

Passiert und aufgenommen im Frühjahr, jetzt musste ich noch einmal die Fotos raussuchen und da fiel mir auf, das diese hervorragend zu Jutta's Aktion passen:

Hier findet Ihr noch mehr Dinge zum ROT sehen!

Liebe Grüße und einen schönen Dienstag
Kirsi

Kommentare:

  1. Auweihaaa, das ist nicht gut. Da würde ich auch Rot sehen.

    Übrigens, wenn du so einen Kranz magst, schicke ich dir gerne einen.

    So ein Weidenkranz ist schnell gemacht, den müßtest du allerdings selbst bestücken,
    einen Hagebuttenkranz könnte ich noch dazulegen und ihn dir dann so wie auf dem kleinen Bild schicken.
    Gib mir Bescheid, ich hoffe er kommt gut an.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne gehe ich auf Dein Angebot ein liebe Eva. Ich werde Dir heute oder morgen einmal mailen (muss jetzt erstmal mein Hundefutter verstauen bevor es taut).
      Liebe Grüße
      Kirsi

      Löschen
  2. Immer ärgerlich wenn man es gut meint, sich auf Aussagen verlässt und dann sowas passiert. Der Fahrer hat wohl sein Fahrzeug doch nicht richtig einschätzen können :-)))

    Für das Projekt natürlich klasse, und danke dass du sie uns gezeigt hast.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsi,

    da hat ja Dein Mann in zweifacher Hinsicht rot gesehen. Auf das eine hätte er sicher liebend gern verzichtet. Da ist es wirklich gut, dass es eine Versicherung gibt.

    Ich danke Dir ganz herzlich für Deinen tollen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Auweihaaa liebe Kirsi,
    So schnell kann so etwas passieren.

    Aber wie du schon sagst es passt prima zum Thema -rot-

    Liebe Grüsse
    Elke
    ------------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsi,
    typischer Fall von Selbstüberschätzung! Schade nur, dass andere hier eben auch den Schaden haben, gell.
    Lieben Gruß und einen angenehmen Tag,
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Oha, das ist ja ärgerlich. Inzwischen wird wohl alles wieder bereinigt sein.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. Da kann ich sehr gut verstehen, dass dein Mann rot sah und dies gleich in zweifacher Hinsicht. So etwas ist mehr als ärgerlich.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirsi,
    ich habe gerade Deine Frage im Blogger-Hilfeforum gesehen und hatte heute das gleiche Problem. Wie ich dort beschrieben habe, wollte ich meine zweite Linkliste auflösen und fügte schon einige Blogs in die obere Linkliste ein. Immer kam die Meldung, aber die Links wurden angenommen. Hinterher war ich erschrocken, weil die Links als reine Text-Links dargestellt werden. Na, ich hoffe, im Forum kann jemand Auskunft geben, woran es liegen mag. Vielleicht sind alte Blog-Designs auch das Problem? Oder das neue https? Obwohl ich es ein Mal auch damit versuchte, auch das funktionierte nicht. Da ist nun guter Rat teuer ...

    Liebe Grüße nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen
  9. ....da würde ich auch "ROT" sehen - das Augenmaß passte nicht, das Foto umso besser ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Vll. konnte der Fahrer vor lauter Rot nicht mehr so gut sehen *kicher*

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen und Deine Meinung.
Ich bemühe mich immer zu antworten (auch wenn es mal etwas länger dauert).
Sollte ich es mal nicht schaffen, bitte nicht böse sein.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about the comments.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...