Samstag, 13. August 2016

Zitat im Bild




Viele weitere schöne Bilder und Zitate findet ihr bei Nova's



Einen schönen Samstag und liebe Grüße

Kirsi

Kommentare:

  1. Liebe Kirsi,
    was für ein wunderschönes Foto von einem Fluss,
    in dem sich alles spiegelt!!!!
    Ein geniales Foto, ich liebe es so so sehr!!
    Und dein Spruch dazu ist auch so schön passend!!
    Hab vielen Dank liebe Kirsi,
    auch für deine treuen sofortigen Besuche, wenn
    wir gemeinsam an einem Projekt Teil nehmen,
    eine ganz liebe Eigenschaft von dir, die ich sehr
    schätze und mich dankbar freue!
    Hab ein schönes Wochenende,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich komme auch sehr gerne bei Dir vorbei auch wenn wir mal nicht am gleichen Projekt teilnehmen.
      Einen lieben Gruß
      Kirsi

      Löschen
  2. Stimmt, anders geht es nicht, und das ist auch nicht nur auf den Fluss bezogen. Manchmal muss man es einfach machen und auch wagen^^

    Vielen lieben Dank für das schöne ZiB über das ich mich wieder sehr gefreut habe. Eine ganz tolle Aufnahme und die Worte passen perfekt.

    Hab noch ein superschönes Wochenende mit viel Erholung und liebe Grüssle von mir zu dir

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Nova! Dein ZiB macht mir immer wieder viel Spaß!

      Löschen
  3. So ist es - auf zu neuen Ufern!!
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Ein wenig ein trauriger Spruch von Ghandi. Aber ich denke man kann ihn auch für einen
    Abschied für einen Neubeginn sehen.

    LiebenGruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Tochter wählte diesen letztes Jahr für einen Trauerspruch für eine Freundin. Du hast also Recht mit traurig, aber dieser Spruch hat ihr viel Trost gegeben und sie konnte damit besser umgehen.
      Liebe Grüße
      Kirsi

      Löschen
  5. Wichtig ist, man kommt auf der anderen Seite gut an. Eine schöne Aufnahme, so klar, für mich als Ostfriesin sieht es wie ein Kanal aus, heimatlich!
    Grüssle in ein schönes Wochenende, Marie Claire

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und Dir einen guten Start in die beginnende Woche!
      LG
      Kirsi

      Löschen
  6. Nun ja so ist es im Leben, oft muss man einmal die Seite wechseln wenn erkennen uns dazu rät. Es ist auch wichtig den Mut dazu zu haben.... Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und lasse liebe Grüße zurück, die Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast Du Recht, hauptsache man erkennt es früh genug und hat dann auch den Mut dazu.
      LG
      Kirsi

      Löschen
  7. sonst müssten die Beine schon seeeeeeeeeeeeeeehr lang sein :;-)

    Wichtig ist, dass man den Schritt mit Überzeugung macht.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Das Foto strahlt so viel Ruhe und Gelassenheit aus, ich mag es sehr und auch den Spruch ;-))).

    Hab ein schönes Wochenende mit viel Gemütlichkeit und schönen Momenten.
    Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und Dir einen guten Start in die neue Woche!

      Löschen
  9. Liebe Kirsi,
    Das Bild zu Deinem ZIB finde ich wunderschön. Es strahlt eine solche Ruhe aus, dass man keine Bange haben müsste, die eine Seite gegen die andere einzuwechseln.

    Was mich aber in Deinem Blog besonders berührt hat, sind die Urlaubsfragen von Lotta und zwar jene, mit Eurem Hund Strolchi. Welch eine Freude, dass er noch 3 Jahre nach der Prognose, weitergelebt hat.
    Ja, auch Ärzte können das Ende nicht exakt voraussagen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deine lieben Worte zu unserem Strolchi.
      LG
      Kirsi

      Löschen
  10. Das Bild strahlt für mich eine unendliche Stille und Ruhe aus.
    Manchmal ist es nicht zu vermeiden, eine Seite zu verlassen, einfach nur, um seinen Weg fortsetzen zu können.
    Schönen Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Kirsi, kurz vor dem Mittagessen den Vorbereitungen geht's kurz noch zu den Bloggern, den Freunden von Zitaten. Dein Zitat hat Tiefgang! Kein Wunder möchte ich rufen, es kommt von Gandhi. Der mit Sicherheit wußte wovon er sprach. Ein absolut passendes Bild hast Du dazu arrangiert. 👍
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für Deine Worte!
      Herzliche Grüße
      Kirsi

      Löschen

Vielen Dank für das Lesen und Deine Meinung.
Ich bemühe mich immer zu antworten (auch wenn es mal etwas länger dauert).
Sollte ich es mal nicht schaffen, bitte nicht böse sein.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about the comments.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...