Freitag, 19. August 2016

Todesmärchen


Seit dem 15.08. im Handel und nun auch in meiner Hand - endlich!

Das ich ein großer Fan von dieser Thriller-Reihe bin wissen wohl schon einige.
Hier habe ich bereits über seinen 1. Band "Todesfrist" geschrieben und konnte es kaum abwarten das "Todesurteil" zu lesen.

Und nun endlich ist der 3. Band erschienen - er packt mich sogar noch mehr als das zweite Buch.

Kurze Inhaltsgabe aus dem Internet:

Es war einmal in dunkler, abgrundtiefer Nacht ein böser, bitterböser Mann ...

In Bern wird die kunstvoll drapierte Leiche einer Frau gefunden, in deren Haut der Mörder ein geheimnisvolles Zeichen geritzt hat. Sie bleibt nicht sein einziges Opfer. Der niederländische Profiler Maarten S. Sneijder und BKA-Kommissarin Sabine Nemez lassen sich auf eine blutige Schnitzeljagd ein – doch der Killer scheint ihnen immer einen Schritt voraus. Währenddessen trifft die junge Psychologin Hannah im norddeutschen Steinfels ein, einem Gefängnis für geistig abnorme Rechtsbrecher. Sie soll eine Therapiegruppe leiten, ist jedoch nur an einem einzelnen Häftling interessiert: Piet van Loon. Der wurde einst von Sneijder hinter Gittern gebracht. Und wird jetzt zur Schlüsselfigur in einem teuflischen Spiel ...

Und weil ich mich so drüber freue schicke ich diesen Lesetipp für alle die gerne Krimis und Thriller lesen zum 

http://freutag.blogspot.de/2016/08/freutag-167.html

Einen guten Start in das Wochenende wünscht Euch

Kirsi

1 Kommentar:

  1. Klingt gruselig, liebe Kirsi, aber auch sehr spannend! Thriller sind mir jedenfalls um einiges lieber als Horror, damit könnte ich also auch etwas anfangen...
    Du hast vollkommen recht, Nestle ist eine fürchterliche Firma! Von uns werden die nur noch boykottiert.
    Alles Liebe und schönes Wochenende, Traude
    PS: Ich freu mich schon auf deinen neuesten ANL-Beitrag!
    PPS: Ab morgen gibt's dann den neuen Blog-Beitrag aus dem Hotelzimmer samt Konzertbericht von mir... :o)


    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen und Deine Meinung.
Ich bemühe mich immer zu antworten (auch wenn es mal etwas länger dauert).
Sollte ich es mal nicht schaffen, bitte nicht böse sein.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about the comments.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...