Dienstag, 16. August 2016

Rote Lippen soll man küssen


Diese Lippen zogen mich magisch an beim Maschseefest in Hannover.

Bei Jutta gibt es noch mehr zum Rot sehen, wer möchte, bitte hier klicken!





Es ist zwar nicht ganz so meine Musikrichtung, aber das Lied fiel mir sofort dazu ein:


Einen schönen Dienstag 
und liebe Grüße

Kirsi

Kommentare:

  1. Na, wenn die mal nicht zum knutschen sind, dann weiß ich es auch nicht *gg* Was für eine klasse Gummiente, die fehlt mir noch in meiner Sammlung *rofl*

    Danke dir übrigens auch für den Hinweis, da habe ich wohl noch geschlafen und nach eingeben nicht abgeschickt^^ Habs nachgeholt.

    Wünsche dir noch einen superschönen Tag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen, vielleicht machst Du ja mal einen Post über die Gummienten welche Du sammelst?
      Da wäre ich sehr gespannt drauf.
      Liebe Grüße
      Kirsi

      Löschen
  2. :-)))

    knuffiges Motiv - na dann ...... schmatz- knutsch

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, das war damals ein Hit, mit dem Cliff. Meine Schwester war ganz verrückt nach ihm.
    Hast du aber richtig gut erwischt, das ist ein so schöner Kussssssssssssssssssssmund.

    Habe dir geantwortet auf dem Blog.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Na, die sind ja nun wirklich nicht zu übersehen, liebe Kirsi. Meine Quietscheente steht meistens auf dem Badewannenrand, da ich selten bade, sondern fast nur noch dusche.

    Ganz herzlichen Dank für Deinen schönen Beitrag. Ich freue mich, dass Du wieder mit dabei bist.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirsi,
    eine Giga-Ente, Klasse!!!
    Die wurde aber sicher nicht beim Enten-Wettschwimmen eingesetzt, gell.
    Der Cliff Richard Song ist ja ein echter Ever(rot)green. ;-)
    Schönen Tag,
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Das war ein richtiger Teeny Schwarm.
    Bei uns steht so ein umstrittenes, ähnliches Wahrzeichen auf dem Bahnhofplatz.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kirsi,
    beim Entenanblick fiel mir sofort eine Bloggerin ein, die ihre Lippen auf dem Avatar ungefähr so geschminkt hatte. :-))). Was einem so alles im Gedächntnis haften bleibt ;-).

    Viele Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na so einen Avatar hätte ich mir wohl auch gemerkt (lach)

      Löschen
  8. Hallo Kirsi...

    Herrlich..roter gehts nicht diese Lipen..*lach
    Dieses Entlein ist schon sehr niedlich..

    Bei mir steht solch ein ähnlicher..
    Meiner hat Flügel und ein Musikinstrument..
    aber die Lippen sind genauso :)

    Liebe Grüsse
    Elke
    -------------------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke,
      na den würde ich auch gerne mal sehen, der eignet sich doch dann auch für "ich seh rot".
      LG
      Kirsi

      Löschen
  9. ....aber doch nicht mit verbundenen Augen ;-)) - Viel Spaß und schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Och, da wollte ich eigentlich auch mal hin .... naja, man kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen. Jetzt überlege ich gerade, wann das Feuerwerkspektakel in den Herrenh.Gärten wieder stattfindet. Von meinen Kindern höre ich das ja auch nicht mehr ... als sie noch bei uns wohnten, bekamen wir viel mehr mit. Nun muß ich mich immer selbst bemühen und überall nachschauen. ;-)

    Liebe Grüße auch hier
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sara,
      die Termine sind 20.08., 03.09. und 17.09.2016!
      LG
      Kirsi

      Löschen
    2. Ach, das ist aber lieb, liebe Kirsi. Jetzt wird es wahrscheinlich ein bißchen knapp für uns, aber Anfang September könnte es klappen, da dunkelt es ja dann noch eher.

      Liebe Grüße
      Sara

      Löschen

Vielen Dank für das Lesen und Deine Meinung.
Ich bemühe mich immer zu antworten (auch wenn es mal etwas länger dauert).
Sollte ich es mal nicht schaffen, bitte nicht böse sein.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about the comments.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...