Freitag, 12. August 2016

Freitagsfüller #380

Nach längerer Zeit möchte ich heute mal wieder teilnehmen! Hier sind meine Antworten:

1.   Heutzutage gibt es viele Jugendliche welche durch die Gegend streifen und Pokemon's fangen .

2.    "Das Nebelhaus" liegt auf meinem Nachttisch .

3.   Immer neue Wege gehen .

4.    Kartoffeln und Quark ergibt ein schnelles Abendessen.

5.    Jetzt kann man  über die Stoppelfelder laufen

6.    Nichts bringt mich schnell auf die Palme.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Weiterlesen vom Nebelhaus, morgen habe ich Holz spalten und stapeln geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie ganz gemütlich frühstücken !


Noch viele weitere schöne Freitags-Füller findet Ihr bei Barbara

Viele Grüße

Kirsi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für das Lesen und Deine Meinung.
Ich bemühe mich immer zu antworten (auch wenn es mal etwas länger dauert).
Sollte ich es mal nicht schaffen, bitte nicht böse sein.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about the comments.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...