Mittwoch, 10. August 2016

Ein Bett im Kornfeld


aber nicht mehr in diesem Jahr!

So sah es also heute auf dem letzten Feld rund um meine alltägliche Hunderunde aus.
Gestern Abend wurde auch dieses abgemäht und auch bei näherer Betrachtung blieb das Feld abgeerntet.


Coco hat auch noch einmal gründlich nachgeschaut!











 Aber weg ist weg!


Laut Wetterbericht soll es aber noch einmal sommerlich werden. 
Na hoffentlich, ein wenig Zeit hat es doch noch mit dem Herbst! 

Dies ist heute mein Beitrag für den Streifzug am Mittwoch und Outdoor Wednesday!
Liebe Grüße

Kirsi
 

Kommentare:

  1. Drücke ich mal feste die Daumen dass das Wetter noch wieder schöner wird. Schon heftig was dieses Jahr überall wieder abgeht....Schnee in Austria und soviele Brände :-((

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das in Portugal und auf der Insel ist schon furchtbar. Ich hoffe doch, das bei Dir auf der Insel alles in Ordnung ist und auch so bleibt.
      Liebe Grüße
      Kirsi
      Und danke fürs Daumen drücken

      Löschen
  2. Bei uns sind einige Felder noch nicht abgeernet, aber doch überwiegend.
    Ich hoffe auch noch auf schönes Sommerwetter. Bei uns ist es jetzt eindeutig zu kalt. Ich war gestern Abend fast geneigt, die Heizung wieder anzuwerfen, habe es dann aber doch nicht getan. Dafür aber ist dies ein Jahr des Wachstums und der Vermehrung, wie wir das schon lange nicht mehr hatten und das ist ja auch nicht verkehrt. Zumindest in unserer Region.

    Viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen und Deine Meinung.
Ich bemühe mich immer zu antworten (auch wenn es mal etwas länger dauert).
Sollte ich es mal nicht schaffen, bitte nicht böse sein.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about the comments.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...