Sonntag, 28. August 2016

Das T in die neue Woche

Tor aus Räuchereiche

Hier zeigt einer unserer Holzlieferanten wie unterschiedlich das gleiche Holz auf dieselbe Behandlung reagieren kann.

Einige der Eichenhölzer sind kaum dunkler geworden, andere sind unterschiedlich gedunkelt.
  
Das ist die Natur! Und ich finde es ist gut so wie es ist! 

Dies T(or) sende ich zu Nova's 16. T in die neue Woche und wenn Ihr noch durch andere "T's" in die neue Woche spazieren möchtet schaut hier.

Euch allen noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße

Kirsi


Kommentare:

  1. Die unterschiedliche Holzfarbe gibt der sonst einfachen Tür doch Lebendigkeit.
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch wenn heute schon Mittwoch ist, vielen Dank für Deine guten Wünsche

      Löschen
  2. Eine Tür ohne jeglichem "Schnickschnack" - klassisch schön mit Oberlichte - gefällt mir gut!!!
    Guten Wochenstart,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Da bleibt mir nur noch, dir einen Gruß zu senden und dir eine gute Woche zu wünschen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich auch und mag es sehr gerne wenn man die Maserungen noch erkennt. Schlicht-einfach und dennoch schön anzuschauen^^

    Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Auch ich wünsche dir einen tollen Wochenstart und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonnige Grüße auf Deine Sonneninsel sende ich Dir zurück

      Löschen
  5. Richtig wohltuend ist dieses Tor, denn es darf so sein, wie es eben ist und Gleichmacherei wurde nicht angestrebt. Natur pur sozusagen, was heute ja nicht unbedingt usus ist.

    Liebe Grüße und eine angenehme, wenn geht - fröhliche . Woche.
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  6. Ich persönlich mag warme Töne immer lieber und so gefällt mir die Türe besser als der Boden

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die Tür hat richtig Charme durch die unterschiedlichen Brauntöne und nicht zuletzt auch durch die Verglasung im oberen Bereich.:-)
    Ich bin sowieso ein Fan von Holztüren und mit dieser hast du ein tolles Stück für das Blog-Projekt gefunden. :-)

    Kirsi, in deinem Profil ist dein Blog nur ganz schwer zu finden. Da müsstest du mal schauen, dass er einfach zu finden ist.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christa,
      warum mein Profil so anders gezeigt wird, weiß ich auch nicht, aber ich werde mir etwas überlegen damit man meinen Blog besser findet.
      Liebe Grüße
      Kirsi

      Löschen

Vielen Dank für das Lesen und Deine Meinung.
Ich bemühe mich immer zu antworten (auch wenn es mal etwas länger dauert).
Sollte ich es mal nicht schaffen, bitte nicht böse sein.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about the comments.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...