Dienstag, 19. Juli 2016

Ich seh rot und schwarz-weiß in Walsrode

In Walsrode habe ich diese tollen Blumen-Straßenlaternen entdeckt



Und diese hier steht vor einem besonders schönen Haus in Walsrode, der einzige Haken am Haus war, das ein Teil noch "eingerüstet" war. Nur der Teil direkt hinter der Laterne war schon abgebaut (oder kommt später dran):



 




















Zweimal schwarz-weiß, bei der rechten habe ich die Blüten weiß "erblühen" lassen.

Und nun in voller Farbe:

Das sieht doch wirklich sehr hübsch aus! Wie findet Ihr denn so etwas? Habt Ihr solche tollen Straßenlaternen in Euren Städten?

Verlinkt bei Jutta "Ich seh rot" und bei Frauke's Schwarz-Weiß-Blick Nr. 22 und
bei Riita's Flower Wednesday

Liebe Grüße

Kirsi

Kommentare:

  1. Ein einladendes Ortsbild von dieser Stadt, ich frage mich nur wer dort giesst.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch liebe Kirsi, sehr gut gefällt mir das.

    Das ist bestimmt ein wunderschöner Anblick.

    Lieben GRuß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsi,

    das gefällt mir auch immer, wenn die Straßen so schön mit Blumen geschmückt sind. Das habe ich mal in Husum gesehen und das fand ich so wunderschön.
    Mit Euren Erdbeeren tut mir ja leid. Wenn so etwas passiert, ist das natürlich ärgerlich. Da freut man sich die ganze Zeit auf die leckeren Früchtchen und dann so etwas. Da kann man nur hoffen, dass es im nächsten Jahr besser wird.

    Herzlichen Dank für Deinen schönen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. ...früher gab es in den Städten den "Laternenanzünder" - jetzt sind dann wohl eher die "Laternengießer" gefragt ;-)) - Schaut gut aus!!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Sieht absolut toll aus. Ich mag sowas und hier kann man es auch ab und zu finden bzw. sehen. Toll dass du es gesehen und klasse rot gesehen.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. That lantern looks really pretty, as all your photos. Thank you for sharing at FW - enjoy your day!
    Do you have relatives in Finland? Kirsi sounds like a Finish name...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes my mother comes from Finland, and in Finland lives still my grandma and many other relatives.

      Löschen
  7. Wonderful flower displays, so uplifting.
    Have a lovely week :)

    AntwortenLöschen
  8. Solche blumengeschmückten Laternen sah ich auch schon im Harz. Eine schöne Idee! In Walsrode war ich auch schon vor Jahren, jedoch nur im Vogelpark. ;-)

    Liebe Grüße auch hier
    Sara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen und Deine Meinung.
Ich bemühe mich immer zu antworten (auch wenn es mal etwas länger dauert).
Sollte ich es mal nicht schaffen, bitte nicht böse sein.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about the comments.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...