Montag, 4. Juli 2016

Heart of Maui


Ein Herz im Lavagestein!

Unsere Tochter hat sich letztes Jahr eine schöne Reise zusammengespart und und diese führte sie auch nach Maui. 

"Früher" in der "schwarz-weißen-Zeit" sah es wohl so aus:



Beide Herzen verlinke ich bei Frau Waldspecht
und bei Frauke's


Ebenso am Donnerstag bei LTT.

Da es sich bei diesem Post noch einmal um Hawaii dreht, bitte ich wie schon im vorigen um Eure Mithilfe für diese Aktion von Avaaz.

Einen schönen Start in die neue Woche wünscht

Kirsi

Kommentare:

  1. Welch ein wundervolles Herz!!!!!!!!!!!

    Schöne Woche und liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ein ganz besonderes Herz.
    Toll gesehen und danke fürs Zeigen.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  3. Ein Herz von Hawaii - wir werden verwöhnt.
    Danke <3

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Dank für das tolle Naturherz ...
    Sehr schön und einzigartig ...
    Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  5. Was die Natur so hervorbringt ... toll!
    LG
    Aqually

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, das Natur-Herz, liebe Kirsi. :-)
    Da konnte Deine Tochter ja schöne Eindrücke sammeln!
    Danke auch für Deine lieben Kommentare. Speziell zum Sommerflieder habe ich Dir dort auch geantwortet. Ich schreib's Dir gern aber auch nochmal hier in aller Kürze ... bei mir sät der Schmetterlingsflieder sich wohl eher aus, ob er dann farbidentisch ist, weiß ich allerdings nicht. Wenn man Stecklinge versuchen will, nehme ich an, daß das wie bei anderen Gehölzen auch gehandhabt wird. Altes Holz treibt keine Wurzeln mehr, aber auch das ganz junge nicht. Es müssen immer die noch nicht verholzten einjährigen Triebe sein - ist wohl so ähnlich wie bei uns Menschen *lach* Aber ich hab's noch nicht versucht.
    Bei Rosen nimmt man gern die Zweige aus Blattachseln per Abriss, die wurzeln am besten.
    Viele liebe Grüße und danke für das Lob!
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein ganz außergewöhnliches Herz! Gut, dass das Frollein Tochter so eisern gespart hat!
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  8. So muss die Woche anfangen, mit einem Herz :)) Tolle Aufnahme!
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Wenn man mit offenen Augen durch die Welt geht, sieht man einige schöne Herzen. Gut gesehen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ein Herz, ein Herz :-) So herzlich schön.
    Viele Grüße, Jaelle

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein wunderbares Motiv! Eine so schöne Aufnahme.
    Hab Dank für's Verlinken, ich habe mich sehr darüber gefreut!

    Hab noch eine schöne Woche ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  12. Isn't our planet an amazing thing

    Mollyxxx

    AntwortenLöschen
  13. Such an awesome shape right there!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen und Deine Meinung.
Ich bemühe mich immer zu antworten (auch wenn es mal etwas länger dauert).
Sollte ich es mal nicht schaffen, bitte nicht böse sein.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about the comments.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...