Montag, 18. Juli 2016

Endlich frei

Der Leinenzwang hat ein Ende!

Die Brut- und Setzzeit ist vorbei! 

Obwohl in bestimmten Gebieten (z. Bsp. Wälder) werde ich doch wieder an die Leine gelegt.

Dies eine Bild sende ich Ines für ihre Sunday Inspiration's und weil wir uns darüber so freuen auch zu Zwergstücke's Montagsfreuden.

Also habt alle einen so fröhlichen Start in die neue Woche

Kirsi

Kommentare:

  1. So ähnlich sah mein Hund am WE auch aus (nur war das Wetter bei uns schlechter).

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau endlich ....
    Gruß
    Peter

    AntwortenLöschen
  3. Was gibt es schöneres als einen freilaufenden glücklichen Hund. Einfach herrlich ... ich liebe es sie zu beobachten.
    Und es freut mich natürlich sehr, dass du bei meiner Link-Party mit dabei bist.

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirsi,
    von so einer Zeit habe ich noch nie gehört, ich glaube, die gibt es in Hessen nicht?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. obwohl es schwer fällt....der leinenzwang muss sein obwohl unser hund nur noch bei fuss läuft (alter) haben wir ihn angeleint. ich wünsche euch viel spass beim freien lauf ;-))
    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen und Deine Meinung.
Ich bemühe mich immer zu antworten (auch wenn es mal etwas länger dauert).
Sollte ich es mal nicht schaffen, bitte nicht böse sein.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about the comments.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...