Freitag, 15. Juli 2016

Danke

Heute möchte ich Danke sagen!

Für die vielen Unterstützer der Aktion Kinderbus.

Die kleine Aaliyah hat bereits die Delphintherapie machen können.

Hier habe ich angefangen zu berichten.

Ich freue mich sehr darüber, das diese Aktion so ein Erfolg war und sende meinen Danke-Blumenstrauß an den

http://freutag.blogspot.de/2016/07/freutag-162.html
Die Aktion der "leeren Stifte" geht allerdings weiter. Nun wird für einen Jungen gesammelt der einen Hund zum Therapiehund ausbilden möchte. Noch habe ich keine weiteren Informationen darüber, aber wer weiter sammeln möchte, kann hier dann die Informationen darüber finden.

Einen guten Start in das Wochenende wünscht Euch

Kirsi

1 Kommentar:

  1. Wie schön das es für das Mädchen mit der Therapie geklappt hat. War schon sehr gespannt, ob man noch etwas davon hört. Danke für's "Danke" und einen herzlichen Gruß

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen und Deine Meinung.
Ich bemühe mich immer zu antworten (auch wenn es mal etwas länger dauert).
Sollte ich es mal nicht schaffen, bitte nicht böse sein.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about the comments.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...