Samstag, 18. Juni 2016

Um Himmel's Willen

Das Wetter weiß wirklich nicht so genau was es will. Öfter einen Blick in den Himmel werfen lohnt sich auf jeden Fall, denn im Moment gibt es dramatische Wechsel. 
Passend zum Projekt "In heaven".





Hier wurde es schon wieder heller, aber nach ca. 10 Minuten

hat es noch einmal richtig geschüttet, aber für den Tag hatte der Regen ein Ende und es gab noch ein paar schöne Wolken und einen Himmel in einem schönen Blau.



Es wäre ja schön, wenn das Wetter sich endlich beruhigen würde und wir noch öfters einen schönen blauen Sommerhimmel haben!

Hier gibt es noch mehr wunderschöne Himmelsbilder zu sehen

Einen schönen Samstag

Kirsi



Kommentare:

  1. Ja Dein Himmel ähnelt unserem auch. Nur das es hier schon wieder den ganzen Tag wie aus Eimern schüttet :(
    Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Aus so einem dunklen Himmel ging hier gestern ein Hagelsturm hernieder, der die Bahnstrecke lahmlegte...
    Ich kann dir nur beipflichten, allmählich reicht's.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. LIebe Kirsi,
    ja, bei uns in Ö weiß das Wetter auch nicht so recht, was es will - gestern hatten wir von tiefblau bis dunkelgrau so ziemlich alle Variationen. ABer es war trotzdem ein schöner Tag ;o))
    Liebste Rostrosen-Sonntagsgrüße,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/06/a-new-life-6-zwischenbilanz.html

    AntwortenLöschen
  4. Hui, wie düster... überwiegend. Aber jetzt soll es ja langsam warm und sonnig werden!

    AntwortenLöschen
  5. Das war wirklich der Wahnsinn - bei uns auch und heute war es tagsüber so schön, abends zogen wiederum Regenwolken auf. Bald ist der hellste Tag des Jahres, doch davon hat man kaum was, wenn es abends so dunkel ist. ;-)

    Liebe Grüße nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. Recht hast du, unsere Himmel sind sich ziemlich ähnlich ;-)
    Ich mag diese Wolkenberge, besonders, wenn sie so über den Himmel rasen und die Sonne sie dahinter zum Leuchten bringt.
    Ich hab mich über deinen Besuch gefreut, hab Dank dafür!

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir ... Frauke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen und Deine Meinung.
Ich bemühe mich immer zu antworten (auch wenn es mal etwas länger dauert).
Sollte ich es mal nicht schaffen, bitte nicht böse sein.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about the comments.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...