Mittwoch, 22. Juni 2016

Rhododendron



Auf einem Streifzug (bevor der Regen kam) habe ich ihn entdeckt. 
Und blüht er nicht herrlich?

Diesen blühenden Strauch verlinke ich zum Streifzug am Mittwoch und zum Flower Wednesday.

Einen schönen Mittwoch wünscht Euch

Kirsi
 

Kommentare:

  1. Hallo Kirsi,
    was ist das sooo wunderschön.
    Einen schönen Mittwoch wünsche ich dir.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. That is an amazing rhododendron indeed Kirsi! Thank you for joining in FW - have a lovely Midsummer week!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsi
    Ja er ist wirklich riesig und die Blüten sind fenomenal. Mir würde so ein Rhododendron im Garten auch gefallen. Aber nur so lange er blüht... Den Rest vom Jahr ist er ja leider nicht so atraktiv, zumindest für meinen Geschmack.
    lg Gabriele ☼

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsi,
    das ist ja ein Traum von einem Rhododendron !!! Und dann noch meine Farbe, rosa ! Danke dass Du für uns dieses Prachtstück fotografiert hast . Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Einfach prächtig, liebe Kirsi!
    Bei uns wurde es am frühen Nachmittag sehr dunkel - und es hält an, Gewitter und Regen. ;-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen und Deine Meinung.
Ich bemühe mich immer zu antworten (auch wenn es mal etwas länger dauert).
Sollte ich es mal nicht schaffen, bitte nicht böse sein.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about the comments.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...