Dienstag, 7. Juni 2016

Heavy Duty Transport




Kommentar unserer "Kleinen": Na, da hat ein Kind aber viel Spaß mit dem Vater!

So schön fand ich diesen Schwerlasttransport das ich mit dem Handy aus dem fahrenden Auto (ich war Beifahrerin) ein paar schnelle "Knipse" machen musste, die besten zeige ich hier.

Und so schön Rot für Jutta           
Hier gibt es noch mehr rotes zu sehen!

Gesendet ebenfalls zu
http://ourworldtuesdaymeme.blogspot.de/2016/06/our-world-6-june-2016.html



Am Donnerstag sende ich dies dann zu Little Things Thursday.

Die beiden hatten bestimmt viel Spaß und diesen wünsche ich Euch auch,

liebe Grüße

Kirsi

Kommentare:

  1. Coole Idee dieses Minigefährt SO zu transportieren!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wie genial ist das denn, lach...der schönste Schwertransport den ich je gesehen habe. Klasse aus dem Auto heraus geknipst und als Zugabe gibt es noch eine rote Rewe Fahne im Hintergrund :)

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Das klassische Bobby Car, schön! Stand bei uns auch mal in der Garage
    und die Fahrten damit waren nicht zu überhören. lach..
    Schöner Beitrag.
    Lieben Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsi,

    na da ist Dir ja wirklich was Tolles und vorallem was zum Schmunzeln vor die Linse geraten. Da hat jemand viel Humor bewiesen und seinen Spaß gehabt. Finde ich echt lustig.

    Vielen Dank für diesen schönen und außergewöhnlichen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Da scheint das Trucker Herz vom Vater auf den Sohn übertragen.
    Der hatte die Lacher sicher auf seiner Seite.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Total süßes Foto!!!!!!
    Schmunzel, schmunzel!!!!!
    Macht einem das Herz auf.....
    Herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Schnappschuss aus dem Auto und der kleine Buggy auf dem Schwertransporter hat mich jetzt echt zum Schmunzeln gebracht.:-)
    Auf jeden Fall ist er gut angegurtet, damit der kleine Fahrer später wieder damit losdüsen kann. :-)

    Liebe Grüße und hab einen schönen Sommerabend
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Great timing to catch this unusual image!

    AntwortenLöschen
  9. Ist ja niedlich, liebe Kirsi. :-) Das hätte ich wohl auch geknipst. Schön, daß Du wieder da bist! Im Moment gibt es viel im Garten zu tun und ich bin am liebsten draußen, daher zur Zeit eher sporadisch im Internet. Aber meine Gartensituationen versuche ich dennoch zeitnah festzuhalten.

    Viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen und Deine Meinung.
Ich bemühe mich immer zu antworten (auch wenn es mal etwas länger dauert).
Sollte ich es mal nicht schaffen, bitte nicht böse sein.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about the comments.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...