Dienstag, 28. Juni 2016

Bud Spencer ist tot!

Ein Name bei dem ich immer schmunzeln muss und unweigerlich an meinen Vater denke.
Ich glaube, mein Vater war der größte Bud Spencer-Fan überhaupt und gemeinsam schauten wir seine Filme. Sehr zum Leidwesen meiner Mutter, die an diesen Filmen nun so überhaupt nichts finden konnte ;-)

Wie oft ich diese Filme mit ihm angeschaut habe kann ich nicht sagen, aber ich weiß wieviel Spaß wir dabei hatten!

Es waren keine Meisterwerke, aber das sollten sie ja auch nicht sein.

Eine Szene aus dem Film "Zwei wie Pech und Schwefel" ist mir ganz besonders im Gedächtnis geblieben.


Und ja ab und an schaue ich diese Filme heute noch (jetzt mit meinem Mann).

Mach's gut Bud Spencer (wusstet Ihr, das er seinen Namen von seinem Lieblingsbier Budweiser und seinem Lieblingsschauspieler Spencer Tracey hergeleitet hat?) und 

Danke für die lustigen Stunden!

Viele Grüße sendet Euch

Kirsi
 

Kommentare:

  1. hallo Kirsi,
    ich kann da fast die gleiche Geschichte erzählen.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es geht wohl einigen so. Danke für Deinen Kommentar,
      einen lieben Gruß
      Kirsi

      Löschen

Vielen Dank für das Lesen und Deine Meinung.
Ich bemühe mich immer zu antworten (auch wenn es mal etwas länger dauert).
Sollte ich es mal nicht schaffen, bitte nicht böse sein.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about the comments.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...