Freitag, 13. Mai 2016

Ich habe was gewonnen

und zwar ein Kochbuch bei Wallygusto!

 
Genau am Tag des Buches hat Karin ein kleines Gewinnspiel veranstaltet und ich wollte mal mein Glück versuchen und es hat geklappt.
Darüber freue ich mich sehr, vielen Dank Karin! Die "Vegetarische Küche" ist wirklich ein sehr schönes Kochbuch und diese beiden Rezepte sind mir sofort aufgefallen und werden demnächst nachgekocht:

Ricottapuffer

Gemüsepaella

 Meine Freude teile ich heute beim (klick auf's Bild)





und bei heute macht der himmel blau



Button

Einen schönen Freitag wünscht

Kirsi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für das Lesen und Deine Meinung.
Ich bemühe mich immer zu antworten (auch wenn es mal etwas länger dauert).
Sollte ich es mal nicht schaffen, bitte nicht böse sein.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about the comments.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...