Mittwoch, 4. Mai 2016

Heimlichkeiten

Verschleiert wird dies Foto nur von dem Grün des Baumes

Bezüglich des wichtigen Themas TTIP wären wir doch aber für mehr Durchblick

 Und was Greenpeace jetzt zum Teil enthüllt hat ist wirklich ein Grund nochmal ganz genau darüber nachzudenken.

Nur ein Beispiel:
Wir dürfen mehr Autos nach Amerika liefern, dafür senken wir unsere Grenzen für mehr Gifte in der Landwirtschaft und in der Kosmetik?

Hier auf der Seite von Greenpeace detaillierte Informationen über #TTIPLEAKS

Hier gibt es die Möglichkeit eine Protestmail an unsere Bundeskanzlerin zu schreiben (ebenfalls über Greenpeace)

Über Campact gibt es hier die Möglichkeit sich zu informieren 

Und dann möchte ich noch einen Amerikaner vorstellen, der auf der Twitterseite von Greenpeace uns Europäer eindringlich rät auf Transparenz zu achten, selber gegen TTIP ist und eine gewaltige Schlagkraft mitbringt:

Quelle: Pixabay

 HULK, mit bürgerlichem Namen Mark Ruffalo

Da bei Twitter alles ziemlich schnell nach "unten" rutscht, weiß ich nicht ob der Tweet noch gefunden werden kann. Er ist vom 02.Mai, falls Ihr ihn hier nicht mehr so schnell findet.

Und weil ich mich freue so schlagkräftige Unterstützung zu erhalten und ich noch nie etwas über einen Superhelden mit einbinden konnte, sende ich diesen Post am Freitag zum 

Kommentare:

  1. Gestern kam eine SEndung über TTIP, es bedeutet wirklich nichts Gutes für uns.
    Ich kann das alles gar nicht glauben. Ich glaube viele sind sich der Tragweite dessen gar nicht bewußt. Deshalb finde ich es gut, dass du darüber berichtest.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das es einige gibt die das genauso sehen, hat mich doch tatsächlich dieser Post Follower gekostet :)
      Aber egal, ich werde weiter drüber schreiben, denn ich halte es auch für sehr bedenklich.
      Schönes Wochenende
      Kirsi

      Löschen
  2. Schon schlimm, was da so abgeht!

    Es gibt ansonsten auch die Twitter-Suche

    https://twitter.com/search-home

    Auf dieser, meiner Seite, habe ich einige hilfreiche Tools für Twitter verlinkt

    http://layout-testen.blogspot.de/p/twitterologie.html

    Oder in Twitter direkt suchen

    https://twitter.com/hashtag/TTIP?src=hash

    Liebe Grüße und auch Dir und Deiner Familie ein schönes verlängertes Wochenende
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sara,
      mit Twitter kenne ich mich so gar nicht aus, gut das Du hier reingeschrieben hast, wie man etwas wiederfindet.
      Ich wünsche auch Dir und Deiner Familie noch ein schönes Wochenende, bin wenig am Computer gewesen, habe den Garten bei diesem Wetter vorgezogen!
      Lieben Gruß
      Kirsi

      Löschen

Vielen Dank für das Lesen und Deine Meinung.
Ich bemühe mich immer zu antworten (auch wenn es mal etwas länger dauert).
Sollte ich es mal nicht schaffen, bitte nicht böse sein.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about the comments.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...