Dienstag, 24. Mai 2016

Bunt ist die Welt mit Blumen









Diesmal werden Blumen bei Lotta gesammelt. Hier findet Ihr noch viel mehr!

Meine Blumencollagen sende ich am Mittwoch zu Gabriele's Streifzug, zum Natur Donnerstag von Jutta und zu Little Things Thursday.

Mit diesen "blumigen" Grüßen verabschiede ich mich bei Euch für diese Woche, wir lesen uns dann in der nächsten Woche in "alter Frische" wieder!


Eure Kirsi

Kommentare:

  1. Schön, deine bunte Blumenpracht...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Die Zeit der blühenden Rapsfelder ist wirklich wunderschön, nicht wahr?! Und was sehe ich da für eine süße Fellnase ;)) Liebe Grüße und einen feinen Feiertag, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja unsere Coco ist eine wahre Blumenfreundin (manchmal etwas zu sehr), aber schwarz harmoniert ja mit vielen Farben :)
      Feiertag aber nicht hier bei uns in Niedersachsen liebe Nicole!
      Einen lieben Gruß
      Kirsi

      Löschen
  3. wonderful collages! I love the little black dog! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The "little" black dog is a giant schnauzer, with a shoulder height from 65 cm :) But she thinks sometimes she was a lap-dog :))

      Löschen
  4. The world is a better place with plants & flowers. Even the dog knows it :)
    Lg riitta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsi, dein bunter und auch weißer Blütengruß ist wunderschön und macht gute Stimmung! Ich danke dir dafür - und auch für deine lieben Zeilen zu meinen letzten beiden Posts - zum Palmölpost Nr. 1 und zum Beitrag über Klein Kira. Und ja, due hast vollkommen Recht, bei Apoll verhält es sich auch so, wie du es mir geschildert hast... Mein Bruder war schon seit dem vergangen Herbst recht unglücklich, weil Apoll kaum noch aufstehen konnte - er meinte, jetzt geht es bald zu Ende. Seit Kira eingezogen ist, hat sich auch Apolls Zustand wieder verbessert, vielleicht ist es die Freude, einen Artgenossen zu haben, vielleicht auch so etwas wie "Verantwortungsgefühl" für das junge Leben, ich weiß es nicht... (Ursprünglich hatte ich ja befürchtet, Apoll könne sich kränken, weil da jetzt etwas Junges geholt wurde und er sich zum alten Eisen gehörig fühlt, aber es lief doch ganz anders ...) Jedenfalls schön, dass das tatsächlich immer wieder so funktioniert - und ich finde es schon richtig toll, dass es bei eurem Labbi sogar bei Krebs im Endstadium dann noch drei Jahre lang (!) gewirkt hat!!!
    ✿✿✿✿
    Liebe Rostrosen-Feiertagsgrüße von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/05/thema-palmol-was-konnen-wir-tun-teil-2.html
    ✿✿✿✿

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Krisi,
    ich freu mich an deinen wunderbaren Blumencollagen, die du für uns mit deinen schönen Fotos gefertigt hast!
    Ist dir wunderbar gelungen!!
    Toll anzusehen!
    Herzliche Grüße für dich
    von Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich war gerade eben auch bei Dir bummeln und habe die Blumen sehr genossen!
      Einen lieben Gruß
      Kirsi

      Löschen
    2. Danke, habe dir gerade eine Antwort geschrieben... :)

      Löschen
  7. Liebe Kirsi,
    wunderschöne und blütenreiche Collagen sind das. Zur Zeit beschenkt uns aber die Natur auch wirklich in Hülle und Fülle!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt nach dem Starkregen sieht es etwas trauriger aus, aber der Sommer ist ja zum Glück zurückgekommen.
      Gut das ich vorher fotografiert habe :)

      Löschen
  8. Liebe Kirsi
    Deine Blumenbilder find ich immer wieder sehenswert. Dein kleiner, schwarzer Gast hats mir auch sehr angetan...
    Ich wünsch dir gute Erholung.
    lg Gabriele ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Erholung dauerte etwas länger als geplant, unser Internet hat letzte Woche regelmäßig sich verabschiedet, war wohl zuviel Gewitter und Regen hier. Aber nun geht ja alles wieder!
      LG
      Kirsi

      Löschen
  9. An diesem Feiertag sei es mir nicht übel genommen wenn ich durch die schönen Beiträge husche.
    Auch hier bei Dir habe ich Halt gemacht und mich über die schönen Fotos begeistert gefreut.
    Liebe Grüße lasse ich zurück und wünsche gleichzeitig ein schönes Wochenende; herzlichst die Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deinen Besuch und den lieben Kommentar. Ich konnte leider vorher nicht antworten da mein Internet nicht so wollte wie ich!
      Einen lieben Gruß (wenn auch verspätet)
      Kirsi

      Löschen
  10. Hallo Kirsi,
    eine tolle Vielfalt an Blumen hast du gesammelt, das wirkt sich auch auf die Collagen aus!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Bunt, im wahrsten Sinne des Wortes.....Eine wunderbare Bildersammlung hast Du für uns zusammengestellt, danke!
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen und Deine Meinung.
Ich bemühe mich immer zu antworten (auch wenn es mal etwas länger dauert).
Sollte ich es mal nicht schaffen, bitte nicht böse sein.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about the comments.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...