Montag, 2. Mai 2016

Bunt ist die Welt im Straßenverkehr

in Hannover manchmal nur ein bißchen






Ja so leer war die Hochbrücke an Hannover's Raschplatz am 23.04.2016, aber nicht weil alle Hannoveraner Frust geschoben haben wegen dem Abstieg in die 2. Liga sondern wegen der Demo (hier und hier schon einmal berichtet). 
Wir konnten nicht wiederstehen und da die Polizei nur an dem Ende aufgepasst hat, sind wir eben über das andere hochgegangen!
Und da Lotta dieses mal den Straßenverkehr als Thema hat, sende ich dies gerne zu Ihr:


Logo Bunt ist die Welt 

Eure Kirsi

Kommentare:

  1. Schön leer wenn's doch immer nur so wär!

    AntwortenLöschen
  2. So leere Straßen sehen wir hier nur am frühsten Morgen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. So leer ist es nicht mal bei uns.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen und Deine Meinung.
Ich bemühe mich immer zu antworten (auch wenn es mal etwas länger dauert).
Sollte ich es mal nicht schaffen, bitte nicht böse sein.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about the comments.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...