Montag, 11. April 2016

Wieviele Blogs habt Ihr?

Einen - Zwei - oder noch mehr?

Angefangen habe auch ich mit 2 Blogs, diesem hier und dann noch den Blog meines Mannes.
Letztes Jahr im Mai haben wir dann gemeinsam beschlossen unsere Blog's zusammenzulegen.
Hier habe ich dies auch angekündigt. 

Nicht ganz ein Jahr hat unser gemeinsamer Blog-Weg gedauert, denn jetzt haben wir beschlossen doch wieder getrennte Blog-Wege zu gehen (aber nur Blog-Wege)


Dies ist auch der Grund, warum ich im Moment etwas weniger hier schreibe.
Die Überlegung war nämlich, das wir die Website unseres Betriebes mit einem Blog verbinden und am Wochenende ging diese Kombination online.

Und zu den Überlegungen bin ich eigentlich erst gekommen, als ich von guten "Blog-Bekannten" (ja ich nenne Euch jetzt einfach mal so) gehört habe, das einige 2 oder mehr Blogs haben.

Das hat mir Mut gemacht, es auch wieder mit 2 Blog's zu versuchen. Denn unsere Themenvielfalt ist doch unterschiedlich und mein Mann schreibt ja auch hier hin und wieder mit, also ein wenig Entlastung.

Liebe Grüße zum Wochenanfang sendet Euch

Kirsi

Kommentare:

  1. Hallo Kirsi,
    ich habe nur einen Blog und das reicht mir. Er enthält alles mögliche, weshalb er ja auch
    "Rundumludwigsburg" heisst. Also alles was ich hier rundum auch mache.
    Zwei Blogs wären mir einfach zuviel und deshalb nur einer.

    Mit lieben Grüßen
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Das wußte ich noch gar nicht, liebe Kirsi.
    Einen gemeinsamen Blog könnte ich mir für mich gar nicht vorstellen. ;-)
    Blogs hatte ich schon einige und habe ich auch noch. Nur bestücke ich die nicht alle regelmäßig. Hier bei Blogger sind es derzeit 5, wobei die Blogsammlung eigentlich nur eine statische Website ist. ;-) Ich hab' aber auch noch Wordpress-Blogs zu speziellen Themen, einen stillgelegten Wordpress-Blog zu unserer vorigen Wohngegend .... einen twoday-Blog, nein zwei, hatte ich auch schon ... ja, da kommt einiges zusammen.

    Ich wünsch' Dir weiterhin viel Freude beim Bloggen.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sprengt meine Vorstellung, wie Du das nur schaffst?

      Zusammen hat sich eben durch unsere Werkstatt ergeben und die Idee als Blog finde ich sehr gut, dann lebt die Seite eben doch mehr!
      Liebe Grüße
      Kirsi

      Löschen

Vielen Dank für das Lesen und Deine Meinung.
Ich bemühe mich immer zu antworten (auch wenn es mal etwas länger dauert).
Sollte ich es mal nicht schaffen, bitte nicht böse sein.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about the comments.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...