Mittwoch, 13. April 2016

Streifzug am Mittwoch und Natur Donnerstag

Nach meiner Hunderunde (bei viel schönerem Wetter als angekündigt) habe ich noch ein wenig im Garten gearbeitet und dabei für Gabriele's Streifzug am Mittwoch etwas in meinem Garten entdeckt:


Während der weiße Flieder sich noch ein wenig zurückhält, zeigt sein Gegenüber schon mehr von sich:



Nachdem ich meine Begleiterin aus dem Beet rausgescheucht habe, wusste sie wohl nicht was sie machen sollte und nahm dann auf der anderen Seite Platz, (etwas frustiert - schließlich wollte sie ja nur helfen):



Heute sende ich meine Grüße an Gabriele's


Morgen sende ich meine Gartengrüße auch an Jutta's


und an Little Things Thursday

 Eure Kirsi

Kommentare:

  1. Hübsch Dein Hund! Wir haben so einen in der "mittleren Ausführung". Macht aber auch gerne unseren Garten unsicher.
    Schönen Tag
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Egal ob groß oder klein, die Energie ist immer die gleiche!
      Lieben Dank für Deinen Besuch, viele Grüße
      Kirsi

      Löschen
  2. Antworten
    1. That's right!
      Thank your for your visit
      Kirsi

      Löschen
  3. Flieder! Ich liebe ihn, der Duft ist einfach herrlich und ich mag die Blüten sehr. Ein Strauß in der Vase, da bedarf es keiner anderen Deko mehr!
    Dir noch einen schönen Tag, Ophelia

    AntwortenLöschen
  4. Kicher, so etwas macht man doch auch nicht, Hundi weg scheuchen. Hmm, ist der Flieder echt schon soweit? Ich bekomme jedes Jahr von meiner Tochter welchen, aus ihren Garten geschenkt.( zum Muttertag)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Donnerstag
    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Flieder ist wirklich wunderschön und ich freue mich jedes Jahr auf ihn und seinen Duft!
      Schönes Wochenende und liebe Grüße
      Kirsi

      Löschen
  5. Ui, das geht aber schnell mit dem Flieder, nicht mehr lange und er blüht!
    Ja, richtig bedröppelt sitzt das Hundi da!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie würde ja so gerne helfen :) liegt immer nur am Frauchen so eine Bremse!
      Schönes Wochenende und liebe Grüße
      Kirsi

      Löschen
  6. Hi Kirsi
    Vielen Dank für deinen Besuch bei mir. :-) Mein Flieder ist noch nicht ganz so weit. Aber ich freue mich schon jetzt darauf, wenn dann wieder soweit ist!
    lg Gabriele ☼

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen und Deine Meinung.
Ich bemühe mich immer zu antworten (auch wenn es mal etwas länger dauert).
Sollte ich es mal nicht schaffen, bitte nicht böse sein.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about the comments.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...