Freitag, 1. April 2016

Freitagsfüller #363

So heute möchte ich auch mal wieder mitmachen bei Barbara's Freitags-Füller!

1.   Jetzt könnte ich gleich zum Einkaufen fahren.

2.  Ich putze meist von oben nach unten.

3.  Im Fernsehen lief gestern ein neuer Brunetti und den fand ich richtig klasse .

4.   Die Erdbeeren sind, glaube ich jedenfalls, bestimmt noch nicht richtig süß.

5.   Wenn ich nach rechts schaue,  sehe ich einen kleinen Teil meines Kräuterbeetes, z. Zt. nur Unkraut wie mir scheint  . 

6. Ich freue mich auf den ersten Spargel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gutes Buch, morgen habe ich  ein gemeinsames Kochen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich auf jeden Fall ausschlafen ;-) !


So das war es mal wieder, mehr lesen vom Freitags-Füller? HIER

Und nicht vergessen, heute ist der 1. April.  

Bis zum nächsten Mal, liebe Grüße

Kirsi 

Kommentare:

  1. Ne das vergesse ich nicht mehr, bin heute schon 2x drauf reingefallen :)
    Schönes WE und Güße
    Herbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nächstes Jahr kannst Du Dich ja revanchieren :))
      Schönes WE

      Löschen
  2. Liebe Kirsi,
    ich hoffe, du bist gut durch den 1. April gekommen! :o)
    Ganz bestimmt sind die Erdbeeren, die es jetzt zu kaufen gibt, nicht richtig süß. Und unter Garantie haben sie eine weite Reise hinter sich - da kaufe ich lieber heimische Äpfel. (Oder Bananen - die reisen zwar auch weit, aber die reifen wenigstens gut nach... ;o))
    Alles Liebe und Happy Weekend, Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/03/raus-in-den-fruhling.html
    ♥∗✿≫✿≪✿∗ ♥ ✿ ♥ ∗✿≫✿≪✿∗♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe das ganz gut geschafft liebe Traude, ich war aber auch fast den ganzen Tag allein und meine Hündin schickt mich nicht in den April :))
      Ich warte auch noch auf die Erdbeeren hier, wir sind umgeben von Erdbeerplantagen, da können wir dann genug noch drin schwelgen, wenn die Zeit so weit ist.
      Um manches Obst mit langem Weg kommt man nicht drum herum, Bananen sind bei uns auch heiß geliebt, genauso wie Ananas und Mango!
      Schönes Wochenende
      Kirsi

      Löschen
  3. Finde ich auch immer sehr interessant, mehr über andere Blogger zu erfahren.
    Bei mir geht das Putzen eher umgekehrt. Die oberen Räume sind einfacher - da gibts weitaus weniger zu tun und damit fange ich meistens an. Unten ist immer wesentlich mehr Aufwand, da wirds gründlicher, aber auch seltener gemacht.
    Bin wirklich gespannt, wann es den ersten Spargel gibt .... ähm, war da ein April-Scherz dabei?

    Liebe Grüße auch hier
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein April Scherz, freue mich tatsächlich auf den ersten Spagel, aber warte natürlich noch ab! Bist Du kein Spargelfreund? Als Kind mochte ich ihn auch nicht, aber jetzt schmeckt er mir sehr gut!

      Löschen
  4. Bald hast du bestimmt Zeit für deinen Kräutergarten, wenn es wieder richtig schön warm draußen ist. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich doch, ich wurde aber schon eines Besseren belehrt: Es heißt Wildkräuter, dann hat man nicht so einen Stress :)
      Liebe Grüße zurück
      Kirsi

      Löschen

Vielen Dank für das Lesen und Deine Meinung.
Ich bemühe mich immer zu antworten (auch wenn es mal etwas länger dauert).
Sollte ich es mal nicht schaffen, bitte nicht böse sein.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about the comments.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...