Samstag, 30. April 2016

Der Himmel über Hannover

Der Himmel über der Oper Hannover am Anfang der Demo

Ein Blick hoch zu dem Kranausleger unter welchem wir standen ließ mich an Asterix und Obelix denken

Das neue Rathaus - immer noch kein Regen

Noch einmal die Oper am Ende der Demo jetzt mit einem strahlend blauen Himmel



Die hannoverschen Himmelsbilder sende ich zu der Raumfee

und das Kranfoto zu Gusta's Naufgschaut

Auf das uns der Himmel nicht auf den Kopf fällt :) liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Eure Kirsi



Kommentare:

  1. Herrlich die Szene aus Asterix :))
    Schöne Fotos und einen lieben Gruß
    Harald

    AntwortenLöschen
  2. das sind supertolle Bilder für "Naufgschaut". Der Himmel ist echt dramatisch und die Kulisse unglaublich.
    Danke fürs teilen <3
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  3. Hannover kenne ich ja gut, es ist nicht sehr weit von uns - ca. eine Dreiviertelstunde Bahnfahrt.
    Dort habe ich ab und an auch schon die Wolken fotografiert. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Mai
    Sara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen und Deine Meinung.
Ich bemühe mich immer zu antworten (auch wenn es mal etwas länger dauert).
Sollte ich es mal nicht schaffen, bitte nicht böse sein.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about the comments.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...