Donnerstag, 25. Februar 2016

Umzug des Beitrags Formverleimung

ein weiterer Umzugpost




Zum Beitrag über die Formverleimung bitte hier klicken



Kommentare:

  1. Wow, das sind für ich "böhmische Dörfer", liebe Kirsi. Aber mein Mann würde sich sicher damit auskennen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich überlasse das auch alles meinem Mann ;-)
      Guten Start in die Woche und viele Grüße
      Kirsi

      Löschen
  2. Sieht super aus - aber wenn ich etwas Formverleimtes bräuchte, müsste auf jeden Fall ein Fachmann ran. Denn bei uns kann leider weder ich noch mein Mann mit Holz & Co umgehen: SCHADE, denn das wird immer wieder gebraucht! Gut, dass ihr es könnt!
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ
    Herzliche Rostrosengrüße
    von der Traude (eben erst von der Almhütte heimgekehrt ...)
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Kurzaufenthalt auf einer Almhütte und das im Winter liebe Traude? Hauptsache Ihr hattet Spaß, liebe Grüße
      Kirsi

      Löschen
  3. Liebe Kirsi,
    oh, das klingt aber sehr kompliziert und arbeitsaufwändig! Toll, wenn man das selber machen kann.
    Hab noch eine schöne Woche,
    liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deine lieben Grüße Christine,
      dir ebenfalls einen guten Wochenstart und noch einen schönen Montagabend
      Kirsi

      Löschen

Vielen Dank für das Lesen und Deine Meinung.
Ich bemühe mich immer zu antworten (auch wenn es mal etwas länger dauert).
Sollte ich es mal nicht schaffen, bitte nicht böse sein.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about the comments.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...