Donnerstag, 18. Februar 2016

So sind wir

Das bin ich ...
ist ein tolles Bloggerspiel zum Vorstellen - gefunden bei Kristinas Hobbythek

Kirsi 

K  kühl  (halbe Finnin)
I   improvisierend
R  reserviert (siehe "K)
S  spontan
I   ironisch (manchmal)

Da mein Mann und ich den Blog zusammen schreiben (manchmal jedenfalls) stelle ich auch noch vor:

Falk 

F  freundlich (zu allem und jedem, immer und überall)
A  abenteuerlustig (hat immerhin 11 Jahre in Brasilien gelebt)
L  lebensfroh
K  kreativ

Und dann möchte ich Euch auch noch mein "Fotomodell" vorstellen, bei manchen unserer Produkte ist sie das "Werbegesicht" (keine Angst es folgen keine Kinderfotos)

Coco

C  charmant
O  optimistisch (für sie ist der Napf immer halbvoll)
C  clever
O  offensiv (für ihre Familie geht sie durch dick und dünn)

Und das ist unsere Coco (sie hat das kleine schwarze in einen ganz anderen Zusammenhang gebracht)


Coco ist eine Riesenschnauzerdame 6 1/2 Jahre alt und trägt z. Zt. "Winterkleid"

Kommentare:

  1. Hallo ihr beiden,
    Danke fürs mitmachen, ihr ergänzt euch sehr gut, mir ist die Coco auch sehr symphatisch!
    hehe "das kleine schwarze" :D
    Liebe Grüße, Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja auch eine schöne Aktion von Dir!
      Schönes Wochenende
      Kirsi

      Löschen
  2. Schöne Aktion, bin ja "nur" Blogleser, aber ich werde auch mal bei den anderen schauen, ist ja doch interessant zu lesen, was andere über ihre Namen schreiben.
    Schönes Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne Leser machen Blog's ja keinen Sinn, schön das es Euch gibt!
      Schönes WE und liebe Grüße
      Kirsi

      Löschen
  3. Total lustig und trotzdem lernt man euch kennen. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hat mir auch Spaß gemacht dort mitzumachen. Schönes WE und viele Grüße
      Kirsi

      Löschen
  4. Hallo Kirsi,

    dann wirst du jetzt erfreut sein. Denn genau über diese Person handelt es sich im Text. Ich werde ihr deinen Kommentar zeigen und vll. meldet sie sich ja bei dir? :)
    Ich würde mich freuen.

    Liebe Grüße, Tenzi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für ein Zufall und JA sie hat sich gemeldet, gut das ich Deinen Beitrag gefunden habe!
      Liebe Grüße Kirsi

      Löschen
  5. Hihi richtig cool!!!
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen und Deine Meinung.
Ich bemühe mich immer zu antworten (auch wenn es mal etwas länger dauert).
Sollte ich es mal nicht schaffen, bitte nicht böse sein.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about the comments.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...