Freitag, 8. Januar 2016

Freitagsfüller


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.    Der Winter  ist schon wieder vorbei (jedenfalls für's Erste) .

2.    Hausputz (jetzt wo der Baum draußen ist) steht im Januar noch auf meiner Liste.

3.   Gegen kalte Füße  helfen warme Socken .

4.    Alles ist so viel besser, wenn man öfter man laut lacht
.
5.    Es fühlt sich gut an,  die Feiertage in Ruhe verbracht zu haben.

6.    Der Kinobesuch am 2. Weihnachtstag mit meiner ganzen Familie war mein schönstes Geschenk.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Abholen meiner Mutter vom Flughafen (sie kommt aus Finnland zurück), morgen habe ich  nur Zeit zum quatschen über ihren Urlaub ein- geplant und Sonntag möchte ich mit der gesamten Familie ein Neujahrskaffeetrinken veranstalten!

Dies ist die Nummer 3 für mich, aber der 1. in diesem Jahr!

Vielen Dank Barbara, das Du Dir immer so viel für den Freitagsfüller einfallen lässt! 



Kirsi

Kommentare:

  1. Ich finde es so cool, das die Antworten bei den einzelnen Teilnehmern so unterschiedlich ist. Hoffentlich wird es nicht noch mal sooo kalt! Brauche ich nicht. Liebste Grüße und ein tolles We wünscht dir Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Nächste Woche soll es aber nochmal kälter werden habe ich gehört! Schönes WE

    AntwortenLöschen
  3. So ein Freitagsfüller bringt wirklich interessante Einblicke vom Blogger. Gegen kalte Füße helfen mir immer warme/heiße Fußbäder oder noch besser ein ganzes Wannenbad.
    Ich glaube auch wir sollten vieles gelassener nehmen und einfach einiges mit mehr Humor betrachten. Oftmals lassen sich Probleme, wenn es kleine sind auch einfach weglächeln bzw. man nimmt durch ein Lächeln, die Wut des gegenübers etwas raus. lg und vielen Dank das du meinen Blog besucht hast.

    AntwortenLöschen
  4. Oh nichts zu danken! Ich bin gerne auf anderen Blogs unterwegs und lese dort sehr gerne mal so querbeet. Ich mag diese unterschiedlichen Schreibstile, Gedanken und Themen.
    LG Kirsi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen und Deine Meinung.
Ich bemühe mich immer zu antworten (auch wenn es mal etwas länger dauert).
Sollte ich es mal nicht schaffen, bitte nicht böse sein.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about the comments.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...