Freitag, 29. Januar 2016

Freitagsfüller #4






6a00d8341c709753ef011570569c3f970b


1.    Das Dschungelcamp   ist überhaupt nicht mein Fall.

2.    Ich war dieses Jahr noch nicht beim Friseur.

3.   Wie kann es sein das ich meinen Hausputz doch noch nicht gemacht   habe?
 
4.   Mein Kaffepott ist leer.

5.   Vielleicht hätte ich  nicht mehr soooo lange lesen sollen, dann wäre ich jetzt nicht so müde ;-)  . 

6.    Die Halbjahreszeugnisse sind durch und soweit alles i. O., das sind gute Nachrichten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen gemütlichen Abend, morgen habe ich  meinen Blog ein wenig überarbeiten geplant und Sonntag möchte ich einen schönen langen Hundespaziergang bei gutem Wetter hoffentlich machen!



Oben auf dem Link findet Ihr mehr Informationen oder einfach hier klicken.

So, mal schauen was bei den anderen so steht, 

liebe Grüße

Kirsi


Kommentare:

  1. Schönes Wochenende mal bei den anderen schauen was dort so steht

    AntwortenLöschen
  2. Grins auch tolle Antworten. Bei manchen musste ich echt überlegen. Ich wünsche dir einen tollen Abend und ein schönes Wochenende. Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen und Deine Meinung.
Ich bemühe mich immer zu antworten (auch wenn es mal etwas länger dauert).
Sollte ich es mal nicht schaffen, bitte nicht böse sein.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about the comments.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...