Samstag, 2. Januar 2016

Ein frohes neues Jahr



Dies war meine Lektüre kurz vor Weihnachten.
Heute beim Aufräumen ist es mir in die Hände gefallen und da musste ich doch schmunzeln über den Titel!
Beendet in 2015 - nun haben wir schon wieder 2016
und wenn mich jemand fragt, mir kommt es auch so vor, als ob die Jahre immer schneller vergehen.

Ich wünsche Euch allen ein
frohes, neues und glückliches

2 0 1 6!

 Hier findet Ihr eine tolle Rezension.

Ich gehe jetzt nicht weiter auf dieses Buch ein, da ich demnächst bei einer Blogparade von S A M teilnehme.
Näheres dazu hier.
 Diese läuft noch bis zum 23.01.2016, vielleicht hat jemand noch Lust dran teilzunehmen!
Kirsi

1 Kommentar:

  1. Das wünsche ich dir auch und ganz viel Erfolg, Glück und Gesundheit. Liebste Grüße Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen und Deine Meinung.
Ich bemühe mich immer zu antworten (auch wenn es mal etwas länger dauert).
Sollte ich es mal nicht schaffen, bitte nicht böse sein.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about the comments.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...