Samstag, 19. Dezember 2015

Weihnachtseinkäufe

Hei Hei!

Unser Kater als er sich endlich an den Baum gewöhnt hatte ;-)

 Die letzten Weihnachtsgeschenke

Heute waren wir nochmal in Hannover für die letzten Kleinigkeiten und haben auch alles bekommen!

Halleluja!!!

 

Nun kann ich genauso "chillig" in die letzte Weihnachtswoche gehen, wie unser Kater im vorletzten Jahr unter dem Baum "chillte".
Allerdings erst nach dem er ein Mordstheater gemacht hat (alle Jahre wieder übrigens), was denn dieser ganzer Umbau und Aufriss zu bedeuten hat.
Katzen mögen ja nicht so gerne Veränderungen, das merkt man sehr deutlich ;-)

Nächste Woche dann noch einmal die Lebensmittel-Läden für das Weihnachtsessen unsicher machen, aber nicht erst Mittwoch, da ist bestimmt die Hölle los in den Läden (schließlich sind ja dann 3 Tage frei).

Apropos Weihnachtsessen: 
Wer Lust hat, kann ja an der Blogparade "Alle Jahre wieder ... was koche ich an Weihnachten?" teilnehmen.

Zurück zu unseren letzten Kleinigkeiten (welche ich hier allerdings nicht verraten kann), denn

  1. schreibt mein Mann ja ab und an auch mal einen Post
  2. meine Mädchen lesen manchmal doch den einen oder anderen Beitrag 

Aber was ich Euch gerne zeigen möchte ist das, was ich garantiert gekauft hätte, wenn unsere Mädchen jünger wären:


Süüüüß oder?
Ich meine das Krümelmonster ;-)
Nicht nur süß sondern auch praktisch so als Rucksack!
Den gibt es übrigens bei Nanu-Nana (falls jemand noch eine Idee braucht).

Wir hatten auf jeden Fall viel Spaß in der Stadt und nach dem weltbesten Kakao in der Holländischen Kakaostube machten wir uns zufrieden auf den Heimweg!

Für die späteren Einkäufer ist heute Late-Night-Saturday.
 Nicht shoppen bis der Arzt kommt, aber immerhin bis 23.00 Uhr!

Einen schönen, friedlichen 4. Advent wünschen Euch

Kirsi und Falk

1 Kommentar:

  1. Ach ja, das Krümmelmonster hätte auch Platz bei mir auf der Couch. Euer Tannenbaum sieht toll aus. Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen und Deine Meinung.
Ich bemühe mich immer zu antworten (auch wenn es mal etwas länger dauert).
Sollte ich es mal nicht schaffen, bitte nicht böse sein.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about the comments.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...