Freitag, 11. Dezember 2015

Freitagsfüller

 

 Hei Hei,
mein 1. Freitagsfüller durch Sandra bin ich drauf gestoßen und wollte auch mal mitmachen :))


1.    Bei diesem Wetter drehe ich trotz allem die Hunderunde (auch wenn unsere Hündin nicht so wirklich will) .

2.    Viele, viele Bücher stehen auf meinem Wunschzettel.

3.   Auf dem Weihnachtsmarkt bin ich in diesem Jahr noch nicht gewesen (irgendwie war das Wetter nicht so richtig dafür) .

4.    Ich habe dieses Jahr noch nicht gebacken, nicht weil ich keine Lust hätte, aber leider ist mein Backofen kaputt und der neue noch nicht da.

5.    Der Weihnachtsbaum wird traditionell am 23.12. aufgebaut und die Kinder (jetzt schon groß) dürfen schmücken, diese Tradition habe ich aus Finnland mitgenommen .

6. Das Buch "Das Jahr das 2 Sekunden brauchte" werde ich hoffentlich am dritten Advent auslesen können.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen ruhigen Abend, morgen habe ich  noch nichts weiter geplant und Sonntag möchte ich zum Frühstücken in den Harz fahren !

Hier findet Ihr alles weitere zu dem Freitagsfüller!

Damit Ihr wisst mit wem ich die Hunderunde bei jedem Wetter drehe:

Coco unsere Riesenschnauzerdame

Kommentare:

  1. Voll cool!!! Freut mich, das du mitmachst!!! Schöne Antworten.
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich gut an mit dem Freitagsfüller. Ich lerne immer mehr vom bloggen. Vielleicht traue ich mich auch mal irgendwann. LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen und Deine Meinung.
Ich bemühe mich immer zu antworten (auch wenn es mal etwas länger dauert).
Sollte ich es mal nicht schaffen, bitte nicht böse sein.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about the comments.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...