Freitag, 18. Dezember 2015

Freitagsfüller #350

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
Schon insgesamt die Nummer 350, für mich ist es allerdings der 2. Freitagsfüller, wer mitmachen möchte: 

Hier findet Ihr alles über Barabara's Freitags-Füller


1.    Möge die Zeit nicht mehr so schnell vergehen.

2.    Ich hoffe es wird nochmal kalt für's warm anziehen.

3.    Der beste Weg um dieses Jahr ruhige Weihnachten zu haben: Wir 4 feiern dieses Jahr (fast) alleine.

4.    Ich mag Glühwein, aber nicht auf Eiscreme .

5.    Langsam breitet sich  Ferienstimmung aus (nur noch 2 Tage dann sind Weihnachtsferien).

6.    Auf den Weihnachtsmarkt am vierten Advent.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein schönes Glas Rotwein und auf mein Buch, morgen habe ich noch einen Stadtbummel geplant und Sonntag möchte ich meinen Weihnachtsbaum aussuchen !

So, Ihr Lieben "Freitags-Füller", ich wünsche Euch allen ein schönes, fröhliches und geruhsames Weihnachten, alles das was Ihr Euch wünscht und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Foto pixabay

Kommentare:

  1. Ein schöner Freitagsfüller. Ich mag das immer gern lesen, weil er so individuell ist. Lg Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde den Freitagsfüller auch sehr schön. Gut das ich über Dich auf den Füller gekommen bin.
      Schönen 4. Advent

      Löschen

Vielen Dank für das Lesen und Deine Meinung.
Ich bemühe mich immer zu antworten (auch wenn es mal etwas länger dauert).
Sollte ich es mal nicht schaffen, bitte nicht böse sein.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about the comments.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...