Dienstag, 15. Dezember 2015

Es ist Mummelzeit

Hei Hei!

So elegant kuscheln nur Katzen

 Es ist Mummelzeit


Durch Zufall bin ich auf die Blogparade "Es ist Mummelzeit" gestoßen und fand die Idee ganz lustig und passend für die Jahreszeit. Auch wenn es draußen immer wärmer wird und ich denke, das wir vielleicht eher Ostern als Weihnachten feiern ;-)

Die Idee ins Leben gerufen haben die "W(a)ohnsinnigen" und ich hoffe viele sind dem Ruf gefolgt.

Hier findet Ihr alles über diese Blogparade!


Die Temperaturen laden mich nicht gerade dazu ein sich einzumummeln (mag zum Teil an meinem finnischen "Einschlag" liegen, Finnen frieren nicht so schnell), siehe auch hier.


Trotz meines mangelnden Mummelbedürfnisses, wollte ich die Blogparade  mitmachen!
Also habe ich mich entschlossen, die schönsten Mummelbilder unserer Tiere einzustellen (die sind sowieso viel fotogener).

Felix "entfaltet"
Bei den Wohnsinnigen ist ein schönes Kuschelbild von 2 Katzen zu sehen, dieses inspirierte mich nach einem ähnlichen Bild zu suchen (allerdings ist mein Foto schon 6 Jahre alt)

Strolch (der Labrador) und Coco (Riesenschnauzer) so lagen beide ganz viel zusammen (er war, glaube ich, wie ihr großer Bruder)
Vor fast 4 Jahren hat uns unser Strolch leider verlassen und aus dem schwarzen Welpen ist eine ziemlich große Hündin geworden (allerdings hält sie sich immer noch für einen Schoßhund).

So, nun wünsche ich Euch allen eine schöne, besinnliche und mummelige Adventszeit (es soll aber wieder wärmer werden, haben gestern die Wetternachrichten gesagt).

Kommentare:

  1. Ach süß deine Tierchen. Ist eine tolle Aktion. Werde ich gleich mal nach lesen. Dankeschön und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh geht leider nur noch bis morgen. Na ja dann schau ich mir halt eure Mummelfotos an. 💕

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann beim nächsten Mal Sandra! Liebe Grüße zurück

      Löschen
  3. Liebe Kirsi! Danke fürs Mitmachen. Strolch & Coco! ein Bild für Götter. Wir haben nochmal alle Beiträge zusammengefasst. VLG, Julia
    http://der-wohnsinn.com/blogparade-es-ist-mummel-zeit-das-ergebnis/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab gerade geschaut, schön geschrieben. Schöne Feiertage, bis zum nächsten Mal

      Löschen
  4. Liebe Kirsi,
    deine Tiere sind wirklich süß! Danke fürs Mitmachen bei der Blogparade. Auf unserem Blog findest du nun das Ergebnis unserer kleinen Kuschelrunde. :)
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe schon geschaut Alex und habe mich gefreut mitzumachen. Liebe Grüße und alles Gute für Euch

      Löschen

Vielen Dank für das Lesen und Deine Meinung.
Ich bemühe mich immer zu antworten (auch wenn es mal etwas länger dauert).
Sollte ich es mal nicht schaffen, bitte nicht böse sein.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about the comments.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...