Sonntag, 22. November 2015

Der 1. Schnee

Es schneit

Hei Hei,


Rechtzeitig zu der beginnenden Adventszeit ist heute der 1. Schnee gefallen.

Nur ein wenig, aber immerhin ist alles "überzuckert"

Bis es allerdings so aussieht:

 muss es wohl noch ein wenig kälter werden!

 

Und Dank dem "Little Talk Blog" ist es sogar möglich, das es auf dem eigenen Blog schneien kann.

Solltet Ihr auch Interesse daran haben, hier findet Ihr die Hilfe.

 

Seid Ihr denn schon mit Eurer Weihnachtsdekoration fertig, oder habt Ihr noch gar nicht begonnen?

 

Eine wunderschöne und stimmungsvolle Adventszeit Euch allen gewünscht!

 Die Fotos sind eine freundliche Unterstützung von Pixabay!

Kommentare:

  1. So schöne Fotos!!!!
    Ich habe noch nix an Weihnachtsdekoration. Ich schiebe das gern vor mir her.
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra!
    Dann geht es dir wie mir :) Alle Jahr wieder kommt immer so überraschend und noch ist nichts fertig, aber ein wenig Zeit haben wir ja noch.
    LG Kirsi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schön aus mit dem fallenden Schnee. Das werde ich auch mal ausprobieren in meinem Blog (habe allerdings erst gerade angefangen und bin noch sehr unsicher)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos - nahezu unvorstellbar bei dem Sonnenschein und den aktuellen Temperaturen draußen... Ich hatte übrigens zwei Tage vor dem 1. Advent die Osterhühner abdekoriert. Noch Fragen?! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Die waren auch nicht aus Niedersachsen (wenn dann jedensfalls nicht aus diesem Jahr). Dieses Jahr hättest du die Hühner ruhig hängen lassen können, es ist ja mehr wie Ostern.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen und Deine Meinung.
Ich bemühe mich immer zu antworten (auch wenn es mal etwas länger dauert).
Sollte ich es mal nicht schaffen, bitte nicht böse sein.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about the comments.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...