Samstag, 31. Oktober 2015

Hallloween


Hei Hei!

In ihrem Amerika-Urlaub im März diesen Jahres hat unsere große Tochter bei einer Rundfahrt dieses Haus entdeckt.
Na, wer erkennt es? 

Da sie weiß, das ich ein großer Freund von Halloween bin musste sie es mir fotografieren. Als unsere Mädchen noch kleiner waren, haben wir diesen Film immer gerne zusammen angesehen.

Genau, es ist das Haus der Sanderson-Schwestern!

In dem Film "Hocus Pocus" werden die Schwestern Winifred, Sarah und Mary Sanderson in der Halloween-Nacht wieder erweckt und es beginnt eine abenteuerliche Jagd durch unsere moderne Zeit.

Ein schöner, lustiger Film für die ganze Familie mit etwas älteren Kindern!

Also Happy Halloween und viel Spaß heute Abend!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für das Lesen und Deine Meinung.
Ich bemühe mich immer zu antworten (auch wenn es mal etwas länger dauert).
Sollte ich es mal nicht schaffen, bitte nicht böse sein.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about the comments.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...