Dienstag, 13. Oktober 2015

Basar

Quelle: https://pixabay.com/de/

Einen Basar kennt jeder!
Hier stelle ich heute allerdings einen ganz anderen Basar vor:


Eine Zeitung welche die Vielfalt lebt und liebt. Bereits seit 2011 berichtet die Zeitung über Unternehmen, Eigeninitiativen, Existenzgründungen, regionale Unternehmen, gibt Einblicke in verschiedene Arbeitswelten, bringt Menschen zusammen und, und, und... 

Wie auf einem Basar!

Angefangen für die Region Hannover, kamen schon bald Ausgaben für Hildesheim, Braunschweig, Salzgitter und Wolfenbüttel dazu.
Seit Ende 2014 gibt es die Zeitung auch für Hamburg. Andere Städte werden wohl folgen. 

Am meisten beeindruckt mich, dass die Zeitung alle Ausgaben völlig kostenlos zum Lesen und Herunterladen hier bereitstellt.


Möglich wird dies nicht durch eine wahre Anzeigenflut sondern mit Hilfe einiger Förderer.
Es gibt wohl einige wenige Werbeanzeigen, aber auch nur die, welche thematisch zu der Zeitung und der gerade erscheinenden Ausgabe passen.


Ich finde dies war und ist eine großartige Idee und woher ich diese Zeitung kenne erfahrt Ihr hier.


Tudo Bom

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für das Lesen und Deine Meinung.
Ich bemühe mich immer zu antworten (auch wenn es mal etwas länger dauert).
Sollte ich es mal nicht schaffen, bitte nicht böse sein.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about the comments.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...