Freitag, 25. September 2015

Ein letzter Gruß des Sommers

Hei Hei

Riesenschnauzerhündin Coco 
Heute entdeckte ich bei meiner Hunderunde dieses wunderschöne Feld mit den vielen gelben Blüten!
Von weitem erinnerte es mich an ein Rapsfeld, aber dieser ist doch ein Frühblüher?

Also ich weiß es nicht, was dort wächst, ich fand die leuchtenden Farben einfach schön und unsere schwarze Riesenschnauzerdame setzt einen besonderen Farbakzent ;-)

Und da vor 2 Tagen der astronomische Herbstanfang gewesen ist, haben sich die Blüten noch einmal 
"in's Zeug gelegt"

Auftakt für einen


Wie ist es mit Euch?
Freut Ihr Euch schon auf die gemütliche dunklere Jahreszeit oder gehört Ihr zu denen die den nächsten Sommer gar nicht mehr abwarten können?

Das Einzige was mir schwerer fällt ist das Aufstehen, wenn es morgens noch so dunkel ist, aber sonst bin ich ein echter Herbstfreund. Ich mag die leuchtenden Farben draußen, die Gemütlichkeit drinnen.

Kommentare:

  1. Ich würde sagen, dass das Winterraps ist ;-)
    Wenn nicht trotzdem ein schönes Bild!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ehrlich bei der derzeitigen Wetterlage fällt mir das Aufstehen noch schwerer, hier ist es ja nur noch grau in grau. Ich glaube ich werde gar nicht mehr richt wach.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen und Deine Meinung.
Ich bemühe mich immer zu antworten (auch wenn es mal etwas länger dauert).
Sollte ich es mal nicht schaffen, bitte nicht böse sein.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about the comments.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...