Sonntag, 13. September 2015

Alte Bäume

 Hei, Hei



Beim Betrachten dieser Birke mit dem Wuchs an ihrer Seite habe ich gedacht, das es auch ein Gesicht sein könnte, welches mich beim Spaziergang durch das Bokmer Holz beobachtet.

Betrachtet es doch auch einmal genauer, lasst Eurer Fantasie freien Lauf, wer weiß, vielleicht gibt es doch noch vieles anderes zu entdecken?!

Genau wie bei uns Menschen ist jeder Baum ein Individumm, es gibt keine 2 gleichen auf der Welt.

Das nachfolgende Foto stammt von Avaaz und ich möchte alle bitten sich diesen Aufruf durchzulesen und vielleicht auch zu unterstützen. Sie wollen einen 500 Jahre alten Wald retten, damit dieser nicht für Olympia zu Fall gebracht werden muss!
Besonders da diese Spiele zu "Green Olympics" erklärt wurden!

WAS sind ein paar Wochen Olympia gegen ein halbes Jahrtausend Bäume????

https://secure.avaaz.org/de/save_ancient_korean_forest_loc/?cukegeb
 
https://secure.avaaz.org/de/save_ancient_korean_forest_loc/?cukegeb

Kommentare:

  1. Der einzige Blog, der mich auf es mit einer Meldung zur Verfügung gestellt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mark, die Aktion wurde von Dir ins Leben gerufen? Das wusste ich nicht, wenn wieder mal so etwas ist, sag ruhig Bescheid.
    Viele Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen und Deine Meinung.
Ich bemühe mich immer zu antworten (auch wenn es mal etwas länger dauert).
Sollte ich es mal nicht schaffen, bitte nicht böse sein.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about the comments.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...