Mittwoch, 19. August 2015

Produktvideos Unternehmensvideos

Hei, Hei!

Produkt- oder Unternehmensvideos können dazu beitragen online mehr zu verkaufen!
Hier oder hier findet Ihr eine interessante Grafik, welche den Einfluss von Produktvideos auf das Online-Shopping-Verhalten Eurer potenziellen Käufer verdeutlichen!
Verschiedene Untersuchungen zeigen, das sich ungefähr 1/3 vor dem Kauf durch Videos über Produkte informieren.

Dieses Thema habe ich bereits am 22.06.2015 mit dem Titel "Keine Umwege mehr" kurz angerissen.
Allerdings habe ich da noch nicht gewusst, das so viele Menschen diesen Weg der Produktinformation wählen!

Umso besser, das es jetzt auch
bei hood.de die Möglichkeit gibt, Produktvideos von Youtube einzubinden.

Gesagt - Getan - das wollte ich natürlich auch, aber irgendwas wollte nicht so wie ich wollte :(
Immer wieder versucht wie beschrieben, aber leider erfolglos.

Da habe ich dann die Frage an den Support von hood.de gestellt, warum dies denn nun bei mir und meinen Angeboten nicht funktionieren würde.
Nach kurzer Zeit erhielt ich auch eine Antwort (ebenso im hood-cafe bekam ich Hilfe), also schritt ich nochmals zur Tat und versuchte mein Glück und siehe da:

Es funktioniert!
(Was so ein kleiner vergessener Haken ausmacht ;-) 








Also wieder eine Verkaufsplattform mit einer Werbemöglichkeit mehr!

Vielleicht schaut Ihr ja auch mal bei hood.de vorbei und überzeugt Euch von dieser Seite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für das Lesen und Deine Meinung.
Ich bemühe mich immer zu antworten (auch wenn es mal etwas länger dauert).
Sollte ich es mal nicht schaffen, bitte nicht böse sein.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about the comments.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...