Mittwoch, 26. August 2015

Mein Blog wird heute 1 Jahr!

Hei Hei

Ich kann es gar nicht glauben heute vor 1 Jahr fing es mit dem Blog an.

 

Am Anfang dachte ich eigentlich nur daran immer etwas über die Produkte aus unserem Shop zu schreiben, aber das änderte sich nach einiger Zeit.
Ich hatte nämlich festgestellt, das dies nach einiger Zeit meinen Lesern und auch der Bloggerin zu langweilig wird!
 Dazu kamen witzige und skurrile Geschichten, Wissenswertes, Do it Yourself Anleitungen, Basteltipps, Anekdoten ...

Da wir Anfang diesen Jahres unsere Produktpalette verändert haben, viel mehr Up- und Recyclingprodukte, Massivholz in allen Größen/Farben/Formen, der Umweltgedanke und Nachhaltigkeit eine noch größere Rolle in unserem neuen Shop einnimmt, hatte ich mich entschlossen den Anfangs-Blog "Falk-Shop" ebenfalls umzutaufen in 123design.me blogspot.
So habe ich wieder ein einheitliches Erscheinungsbild mit meinen 123design.me Shop!

Vor dem Bloggen erstmal lesen


Mit "Bloggst Du schon?!" fing alles an und ich würde es jedem empfehlen der einen Blog anfangen möchte.
Eigentlich jedem der sich mit Bloggen beschäftigt ;-)

Dieses Buch ist sehr überschaubar aufgebaut, die Step by step Anleitungen sind einfach genial.

Dazu habe ich Seminare und Webinare besucht und mir das für mich passende rausgesucht und ja nun blogge ich schon 1 Jahr!

Anstatt Geburtstagstorte habe ich einen Geburtstagsgutschein für unseren Shop dabei.

Im Shop 123design.me könnt Ihr den Geburtgstagsgutschein im Wert von 5,00 €, bei Eurer Bestellung sofort einlösen!

Der Gutschein-Code lautet:  
geburtstag1jahrblog

Also auf die nächsten Jahre, weiterhin alles Gute und viel Erfolg wünsche ich uns allen!

Eure Kirsi

Kommentare:

  1. Alles Gute und weiterhin viel Spaß beim bloggen!

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum ersten Geburtstag und noch viel Freude am Bloggen und viele Jahre mehr
    lg tanja

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die netten Wünsche!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen und Deine Meinung.
Ich bemühe mich immer zu antworten (auch wenn es mal etwas länger dauert).
Sollte ich es mal nicht schaffen, bitte nicht böse sein.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about the comments.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...