Dienstag, 28. Juli 2015

homify

Hei, Hei!

Sollte es bei Euch zufällig gerade so aussehen:

Weizensilo Barnten kurz vor dem Abriss

oder Ihr seid einfach auf der Suche nach neuen Wohnideen oder habt Fragen zu einem Wohn- oder Bauprojekt?


Dann empfehle ich Euch homify


Auf der Seite von homify 

stehen Euch über 55.000 Experten und über 400.000 Wohnideen zur Verfügung.

Und solltet Ihr dort nichts finden, könnt Ihr Euch immer noch an die Community wenden, diese finde ich ganz besonders hilfreich (egal bei welchen Fragen).

Und dort findet Ihr uns bei homify:
https://www.homify.de/experten/78098/123design-me



1 Kommentar:

  1. Schönes Foto, aber zum Glück sieht es bei mir nicht so aus :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen und Deine Meinung.
Ich bemühe mich immer zu antworten (auch wenn es mal etwas länger dauert).
Sollte ich es mal nicht schaffen, bitte nicht böse sein.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about the comments.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...