Sonntag, 19. April 2015

Viele neue Ideen

Hei, Hei,

zur Zeit geht bei mir einiges drunter und drüber.

Jede Menge Ideen müssen in Reihe gebracht und geordnet werden

Ungefähr so


 sahen meine Gedanken seit Mitte Februar aus!

Eine ganze Menge neuer Ideen und Einfälle wollten in eine Reihe gebracht werden, aber es waren sooo viele und zwischendurch dachte ich schon, ich würde es nie schaffen, etwas aus diesem Ideen-Chaos herauszufiltern,


 aber man sollte die Hoffnung niemals aufgeben ;-)

Ganz, ganz langsam und immer schön der Reihe nach kristallisierten sich meine Gedanken und nahmen langsam Form an:


Bis sich der Schleier endlich gelüftet hat und ich wieder klar denken konnte:


Wie bringt Ihr Ordnung in Eure Gedanken?
Joggt Ihr eine große Runde, meditiert Ihr oder lest Ihr ein gutes Buch?

Ich habe festgestellt, je verbissener ich nachdenke, desto konfuser werden die Gedanken. Wie ein Hamster im Laufrad kommt man sich vor, oder nicht?

Ich habe mich von vielem Gewohnten und Alltäglichem verabschiedet, um mit Euch in eine neue Welt des Erlebens und der Erfahrung zu tauchen.

Ab jetzt steht das Erfahren, Begreifen und selbst in die Hand nehmen im Vordergrund!!! ...

... bis bald




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für das Lesen und Deine Meinung.
Ich bemühe mich immer zu antworten (auch wenn es mal etwas länger dauert).
Sollte ich es mal nicht schaffen, bitte nicht böse sein.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about the comments.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...