Donnerstag, 29. Januar 2015

Kopfmassage für die Seele

Hei, Hei!

Stell Dir einfach mal vor, Du bist beim Friseur, freust Dich schon auf den neuen Look, wartest noch ein bisschen und 

dann geht es los ...

Jemand bittet Dich den Kopf nach hinten zu legen, warmes Wasser fließt über Dein Haar, Du schließt die Augen und genießt alles was passiert.
Sanft wird das Shampoo aufgetragen und Du erhälst eine wunderbare Massage!

Dieses Gefühl wird oft mit einem "wohligen Schauer" begleitet, nicht wahr?

Und wenn alles ausgespült ist und Du gebeten wirst, den Kopf wieder zu heben, dann denkst du: "Och, jetzt schon?"

Mir geht es auf jeden Fall so und da ich ja nicht ständig zum Friseur gehen kann, aber dennoch dieses schöne Gefühl öfter möchte, habe ich nach einigem Suchen unter Kopfmassage den "Brain-Shower" gefunden und mir dann auch gleich besorgt:




Ein großer Teil der Meridiane konzentriert sich am Kopf und in unserem Gesicht und diese "Punkte" leiten das Wohlgefühl dann weiter.



Ganz ehrlich?
Ich war schon ein wenig skeptisch, denn auf einmal kannten es ganz viele und berichteten von vielen "Wundern" bei denen es ebenfalls helfen soll. Ein echtes "Wunderwerkzeug" eben und bei Wundern ist ein wenig Skepsis angebracht, wie ich finde.

Der Brain Shower wird am Haarwirbelbereich angesetzt und dann einfach in Kopfrichtung geschoben! 
Langsam immer auf und ab!

Klingt einfach - ist es auch! 

Und es entspannt vom ersten Augenblick an, dieses sofortige Wohlgefül hat mich wirklich verblüfft.

Da die Meridiane im Kopfbereich so konzentriert sind, übt die Massage mit dem Brain Shower einen positiven Einfluss auf Gedanken, Gedächtnis und Koordinationsfähigkeit aus. 
Lymphfluss, Kreislauf und Immunsystem werden angeregt!
(Packungstext)

Bei Langhaarigen empfehle ich auf jeden Fall die Haare gut durchzukämmen und offen zu lassen.
Ansonsten kann es passieren, das die Massage von verknoteten Haaren unterbrochen wird!

Ob es nun wirklich Wunder wirkt bei leichten Kopfweh oder man gleich neue Energiereserven freisetzt ...
... aber die Entspannung und dadurch auch Erholung ist wirklich erfrischend, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen.

Gespannt bin ich jetzt mal, wie lange wohl die kleinen "Epoxidharzspitzen" halten, Du solltest jedes Mal vor einer Massage überprüfen, ob noch alle Drahenden versiegelt sind.
Mein Gerät habe ich jetzt schon ca. 2 Monate und noch sind alle intakt.

Edelsteine oder Heilsteine haben auch eine positive Wirkung auf uns, daher gibt es den Brain Shower auch mit anderen "Spitzen", ob damit die Kopfmassage verstärkt wird weiß ich aber nicht!
Ich hätte mir gerne den Brain Shower mit Rosenquarzspitzen gekauft, aber der war leider nicht lieferbar. Rosenquarz gehört zu den wichtigsten Heilsteinen und daher hätte ich dies gerne selbst mit dem Brain Shower ausprobiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für das Lesen und Deine Meinung.
Ich bemühe mich immer zu antworten (auch wenn es mal etwas länger dauert).
Sollte ich es mal nicht schaffen, bitte nicht böse sein.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about the comments.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...