Montag, 19. Januar 2015

Köpermeridiane und Lebensenergie

Hei, Hei,

leider etwas spät kommt dieser Post, aber das neue Jahr hat für mich gleich eine Zahnwurzelbehandlung bereitgehalten und mit der bin ich erstmal ein wenig beschäftigt gewesen :(

Die Seele baumeln lassen, einfach mal Abschalten, zur Ruhe kommen

Klingt das nicht verlockend - verlockend einfach?

Ohne großen Aufwand vor dem Fernseher entspannen mit dem Finger-Massagering.
Eine Akupressur ganz schnell und einfach!

Lasst den Ring einfach zwischen den Fingerspitzen hin- und herrollen, empfohlen wird 2 bis 5mal täglich ca. 30 - 60 Sekunden.

Diese Ring-Massage wirkt energetisierend und entspannend. Es fördert das Allgemeinbefinden und hält die Finger fit und beweglich.

Eine tägliche Massage wird empfohlen und dadurch kann Deine
  • Durchblutung verbessert werden
  • Die Gesundheit wird möglicherweise stabilisiert
  • Immunabwehr kann gestärkt werden
  • Deine Organfunktionen werden aktiviert
  • Die Finger-Meridiane werden stimuliert
Nach der asiatischen Tradition entsprechen Frauen dem Yin-Prinzip und der Mann dem Yang-Prinzip.


 Massagering groß

Massagering klein


Es sind natürlich keine Heilaussagen, weder in diesem Post noch in der beigelegten Broschüre.
Der Ring ist kein Heilmittel oder Arzneimittel und ersetzt natürlich nicht den Besuch bei einem Arzt bei Gesundheitsproblemen.

Aber er entspannt und tut einfach gut! 

Vor der Nutzung bitte erst die Anleitung durchlesen. Dort wird auch aufgeführt, wann man den Ring nicht nutzen darf!
Außerdem findet Ihr dort die Akupunktur-Korrespondenzpunkte der Außen- und Innenhand!

Also gönnt Euch mal etwas Gutes ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für das Lesen und Deine Meinung.
Ich bemühe mich immer zu antworten (auch wenn es mal etwas länger dauert).
Sollte ich es mal nicht schaffen, bitte nicht böse sein.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about the comments.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...