Dienstag, 18. November 2014

Ganz einfach Basteln

Hei, Hei,

bastelst Du gerne? 

Ich nicht so sehr, aber als unsere Mädchen noch klein waren, habe ich mich natürlich damit beschäftigt.

Es fängt ja schon in der Krabbelgruppe an, geht über den Kindergarten bis zur Schule.

Ich gehörte immer zu den Müttergruppen, welche immer gern die leichteren Basteltätigkeiten genommen haben :)

Eine schöne Erinnerung und eine sehr einfache Bastelei sind unsere "Walnuss-Schiffchen":


Einfach eine Walnuss vorsichtig knacken und in die 2 Hälften brechen, so das wenigstens eine Hälfte heil bleibt. 
Dann den Rest einer kleinen Kerze mit Wachs in der Schale befestigen- das war's dann!

Sie passen wunderschön in eine Glasschale (evtl. noch ein paar Schwimmkerzen dazu, gekauft - nicht selbst gebastelt) et voilà:


















Sieht wirklich hübsch aus - probiert es doch mal aus! 
Schreib mir doch einfach, wie Du es fandest, okay?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für das Lesen und Deine Meinung.
Ich bemühe mich immer zu antworten (auch wenn es mal etwas länger dauert).
Sollte ich es mal nicht schaffen, bitte nicht böse sein.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about the comments.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...