Donnerstag, 16. Oktober 2014

ORANGE nicht nur im Herbst trendy

Hei, Hei!
 Leuchtende Farben von der Natur wünschen wir uns alle!
Nicht nur im Herbst eigentlich doch immer wenn wir ehrlich sind, oder?

In wievielen langweiligen Wartezimmern, Empfangsbereichen habt Ihr schon gesessen? Bestimmt in einigen.
Ich war vor Kurzem auch mal wieder bei einer Behörde und bekanntlich geht es da ja nicht so schnell. Da sitzt man dann auf unbequemen Stühlen, liest Zeitungen die bald wieder aktuell werden könnten und alles um einen ist grau in grau!

Bunte Akzente setzen

Der Gedanke hat mich gar nicht mehr losgelassen und zu Hause habe ich mich gleich mal an den Computer gesetzt, um zu schauen, ob es nicht auch flotte Lounge Möbel gibt.

Und ich bin tatsächlich fündig geworden:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/steelcase-81-lounge-moebel-bueromoebel-lagerraeumung-setpreis/250125960-93-2906?ref=myads

Diese Möbel nennen sich Steelcase 81 und peppen doch echt jeden Bereich auf, oder? Vor allem sehen die doch auch noch urgemütlich aus! So was in tristen Behörden Warteräumen und die Leute wären viel freundlicher (gilt für Besucher und die Angestellten).


So chillig könnten wir dann warten, während die Stunden verrinnen und jeder drankommt nur nicht wir ;-) 

Was würdet Ihr gerne "verbuntern"?

Kommentare:

  1. Ich würde gerne Wartezimmer bei Zahnärzten "verbunten". Vielleicht nimmt mir das ja ein wenig die Angst vor diesen Besuchen :))

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee, aber ob das die Angst nimmt? Die habe ich ja im Behandlungsraum :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen und Deine Meinung.
Ich bemühe mich immer zu antworten (auch wenn es mal etwas länger dauert).
Sollte ich es mal nicht schaffen, bitte nicht böse sein.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about the comments.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...